Ich würde gerne mal eure Erfahrung mit dem facelle Stick früh Test erfragen. Im nassen Zustand habe ich schon einen Hauch erahnen können. Im Trockenen Zustand sieht man es nun deutlicher weiß nicht ob das auch mit der Qualität so rüber kommt. Im Bild aber würde gerne einfach ein paar Erfahrungen Wissen. Ich danke euch schon im Voraus und einen schönen Abend noch
Eure Erfahrung zum facelle stick Frühtest
Hier nach 10 min
Das war meiner, und ich war definitiv nicht schwanger. 🤷🏻♀️
Ich sehe bei dir einen Hauch, könnte ne VL sein, oder du bist noch sehr früh dran.
Wie weit bist du denn?
Oha das ist echt krass😱😱 ich bin heute bei es+11
Das war aber einmalig. Hatte sowas sonst nie. Dachte schon daran, dass ich vllt wirklich schwanger war und es dann einfach mit der Periode abging. Aber alle Tests nach diesem blieben weiß, und ich habe dreimal am Tag getestet immer. Daher tippe ich einfach auf eine VL, vllt. habe ich den Test auch falsch angewendet oder was weiß ich…
Sonst hatte ich mit Facelle immer gute Erfahrungen gemacht. Kann sein, dass man da was gaaaaaaanz dezent durchschimmern sieht, aber als ich wirklich schwanger war, war die Linie erkennbar ohne Ratespielchen und war rosa. 👍🏼
Also nicht aufgeben, könnte was werden 🙏🏼