Guten Abend🌙
Ich messe diesen Zyklus zum ersten mal meine Basaltemperatur + Ovus und bin etwas verwirrt.
Meine Ovus sind jetzt seit ZT 10 positiv, habe euch auch mal ein Bild eingefügt.
Heute ist allerdings meine Tempi schon ganz leicht (um 0.15 Grad) gestiegen und mein Test war trotzdem heute Mittag positiv🙄
Schleimhöhepunkt war definitiv gestern, der war richtig schön klar und spinnbar! Heute nur noch eher weiß und cremig.
Können Ovus so lange positiv bleiben, auch wenn der ES schon war?? War er vielleicht doch nicht?🤔
Ich hatte nur gestern und vorgestern Sex und mein Mann ist jetzt für die nächsten Tage erstmal weg :(
Was meint ihr?
Lange positive Ovus, trotz leichtem Tempi Anstieg?
Urbia weißt immer wieder darauf hin dass du im falschen Forum bist.
Ich hoffe meine Antwort kommt trotzdem durch.
Ich teste schon lange mit Ovus aber ob sie so lange positiv bleiben kann Ich dir gar nicht sagen, weil ich nach dem ersten positiven immer aufhöre zu testen. Denn sobald dein LH steigt, hast du in den nächsten 24-36 Stunden deinen Eisprung.
Ich würde auch sagen, dass dein Ovulation Taste erst an Zyklus Tag elf positiv war, denn der Strich muss entweder gleich oder stärker als die Kontrolllinie sein.
Und anhand des Z S. Kann man seine fruchtbaren Tage bestimmen, aber nicht direkt auf den Tag, den Eisprung Voraussagen.
Letzten Monat hatte ich dienstags spinnbaren ZS, sowie einen positiven ovu und erst GV am Mittwoch und es hat geklappt. Es hat zwar leider in einer biochemischen Schwangerschaft geendet aber das eine hat ja mit dem anderen nix zutun 😊