Schwangerschaftstest seht ihr das auch ?!

Huhu 🙋🏻‍♀️ ich hatte vor paar Tagen ein Test gemacht und den zur Seite gelegt wo ich heute drauf geschaut habe hab ich so ein Strich gesehen der schon etwas rot ist aber ganz, ganz dünn seht ihr das auch mir gehts auch momentan nicht so gut Übelkeit, schläfrig etc. sieht ihr da was oder bilde ich mir was ein ? Hatte schonmal jemand ihre Periode und war trotzdem schwanger ?

1

Schmeiß ihn weg.

Wenn der von vor paar Tagen ist ist der nicht wertbar. Dann zeigt der falsch an.

4

Ja hatte ihn nur weg gelegt aber dann wo ich drauf geschaut habe hab ich es gesehen und normalerweise bleibt ein negativer Test auch negativ soweit ich weiß

6

Leider nicht.

Viele verursachen Verdunstungslinien und/ oder Prägelinie die man dann sieht. Daher nie nach 5-10 Minuten drauf schauen... da ist jeder Test ungültig zu werten.

weiteren Kommentar laden
2

einfach ne haarlinie an Kante der Testlinie vermutlich (auf bildern sieht man ohnehin keine rosa Linie). Darum in Ablesezeit ablesen und nicht wenn da irgend n Verdunstungszeugs drauf zu seheb ist.

3

Ja das stimmt auch aber hab hier schon oft gelesen das bei vielen paar Tage später positiv war.

7

wird sich zeigen. Wär ja schön 🍀

weiteren Kommentar laden
5

ich seh da leider gar nichts

ich würde einfach einen neuen Test machen, die Ablesezeit hat ja auch seinen Grund bzgl. VL oder PL

9

Ja das stimmt schon nur man liest so vieles und dann wenn man sowas sieht denkt man sich auch irgendwas dabei am besten wäre ein neuer Test so wird man ja verrückt danke für deine Meinung

12

Oh ja das stimmt

Aber solange keine mens da ist wird nicht aufgegeben 😘🍀

weitere Kommentare laden
10

Der ist negativ , meine Test sehen im trocknen Zustand auch so aus

11

Ok danke dann ist er wohl negativ

13

Außer einer nicht gefärbten Prägung ist nichts anderes zu sehen.

14

Ja total komisch aber dann hat er wohl keine Bedeutung

17

Der ist ungültig und nicht wertbar