Hallo ihr Lieben ☺️ ich messe diesen Zyklus keine Tempi deshalb ist mir klar dass ich nicht genau wissen kann wann mein Eisprung war. Selbst mit Tempi messen weiß man das ja nie zu 100%. Es geht mir nur darum es einzuschätzen und euch zu fragen was ihr denkt - so viel dazu.
Gestern an ZT 17 hatten meine Ovus eine deutliche Steigerung. Der ZS war extrem gut, wirklich wie Eiweiß, spinnbar und glasklar. Abends hatte ich dann einen echt starken Mittelschmerz auf der rechten Seite welcher bis zum ins Bett gehen anhielt.
Heute morgen an ZT 18 ist der Ovu knallig positiv. Habe mit 2. MU getestet. Der Mittelschmerz ist noch spürbar aber viel schwächer. Mein ZS ist immer noch spinnbar aber trüb.
Nun frage ich mich: rein vom Körpergefühl denke ich dass der ES heute Nacht schon war. Kann das sein? Wieso sind die Ovus dann erst heute Morgen positiv? Oder waren sie vllt schon nachts positiv und ich weiß es nur einfach nicht?
Was würdet ihr sagen, anhand, ZS, Ovus und Mittelschmerz, wann mein ES war oder sein wird?
Positiver Ovu - war der Eisprung schon??
die von gestern sehen ja auch schon sehr gut aus
Man sagt ab 1. Positiven Ovu 12-36h später
also bist du ja genau in dem Zeit Fenster
ich würde heute nochmal Herzchen setzen und zur Sicherheit auch morgen nochmals, falls sich doch etwas verschoben hat
alles gute 🍀
Danke :) gestern waren sie aber noch nicht richtig positiv (vllt sieht das auf dem Bild so aus) erst heute. Also denkst du dass der ES gerade stattfindet oder noch kommt, und nicht schon nachts war?
naja vom Prinzip kann der schon heute Nacht gewesen sein, aber muss nicht
das Fenster ist immer 12-36h und der Zervix muss auch nicht zu 100% mega Spinnbar sein
es gibt Frauen da ist es mal mehr und mal weniger und die sind trotzdem schwanger geworden
wir sind halt keine Maschinen, ich würde auf jeden Fall Herzchen setzen
ich drück dir dolle die Daumen das es klappt 🍀