Hallo ich bin etwas verzweifelt.
Ich habe meinen 1. Clomifen Zyklus.
Am 31.10 habe ich mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Ab dem 03.11 nehme ich 1X am Tag Utrogest 200mg.
Mein Schwangerschaftstest war am 13.11 (ES+11) positiv (Clear Blue) und auch von Z1 Pharma. Gestern Abend ES+13 war der Test auch positiv mit Z1 Pharma.
Heute an ES+14 habe ich mit einem digitalen Test von Clear Blue negativ getestet.
Denkt ihr die Test waren positiv von der Spritze?
Ich habe eine nicht so regelmäßige Testreihe gemacht 😅 und ab Eisprung +7/8 ist der Test Schneeweiß. Ich habe dann erst am Eisprung+11 wieder getestet und da war er positiv von Clear Blue und Z1 Pharma. Der letzte Z1 Pharma Test bei der Testreihe ist von gestern Abend ES+13. deshalb verwirrt mich der digitale Test jetzt.
Schwanger oder nicht? Ich bitte um hilfe
Also entweder ist es zu früh für den digitalen (bei mir war er an ES+12 bei 1-2, nachdem ich an ES+10 erstmals positiv mit Facelle getestet hatte, aber das kann bei jedem anders sein), oder dein Urin war zu unkonzentriert oder es war eine biochemische Schwangerschaft.
Hast du nochmal einen Z1 gemacht?
Danke für deine Antwort! Es kann sein das mein Urin zu unkonzentriert war. Heute nach um 2 Uhr war ich auf der Toilette und habe den Test dann 4 Stunden Später gemacht.
Ich habe einen Z1 heute Morgen mit sehr sehr hellen Urin gemacht und dieser ist leicht positiv (der letzte grüne Streifen auf dem Bild). Heute Mittag habe ich einen von Action gemacht, dieser ist auch leicht positiv.
erstmal leise Herzlichen Glückwunsch 🍀
kann sein das nur ein mini Hauch für den CB mit WB gefehlt hat
dann sollte der morgen oder Montag anschlagen, da reicht auch wenn dein Urin nicht Konzentriert genug war
Danke für deine Antwort, jetzt habe ich doch noch Hoffnung. Es kann sein das mein Urin nicht konzentriert genug war. Ich war um 2 Uhr Nachts auf Toilette und habe dann 4 Stunden später getestet.
das kann schon viel aussmachen
ich drück dir die Daumen 😘
Hast du den CB mal auseinander gebaut?
Ja, die zwei unteren auf dem Bild