Ab wann schlugen bei euch die Easyhome SSTs an?☺️

Guten Morgen ☺️
Bisher hat es bei uns leider nicht geklappt und die Easyhome waren dementsprechend weiß oder hatten VLs..
jetzt wollte ich einfach mal fragen, als es bei euch geklappt hatte, ab wann nach ES ihr mit denen positiv testen konntet?
Bin heute erst ES+7/8 und hatte bisher keinerlei Beschwerden, nur heute Nacht bin ich 2x aufgewacht und hatte an der rechten Leistenseite ein richtig ekliges Stechen…

Viele Grüße und lieben Dank! ✨

1

Hey,

Bei mir haben die easy@Home ziemlich früh angeschlagen. War da gerade mal ES+8 als mich ein kleiner Schimmer erwartete. Bin jetzt ES+20 und man hat einen super Verlauf sehen können. Das gefällt mir persönlich immer am meisten. Ist glaube ich aber nur bei ca. 15% der Schwangeren schon so früh sichtbar. Ansonsten hab ich gutes gehört ab ES+10 oder mehr. Drücke die Daumen!

3

Siehst du hier bei mir Ähnlichkeit mit deinen? Ich bin mir noch so unsicher,blau ist ein LH test

4

Sind die schon ausgetrocknet? Kann das nicht wirklich erkennen- ansonsten sehen sie echt gut aus! Würde fleißig weiter testen und schauen ob sie sich steigern. Schonmal ein leises: herzlichen Glückwunsch 🎉💓🍀

weitere Kommentare laden
2

Hier mal meine test Reihe allerdings korrigiert da ich mir nicht sicher bin wie weit ich war.

6

Hey du!

Von wann ist der CB mit Wochenbestimmung? Hab nämlich auch einen gemacht vor ein paar Tagen (ES+17) und mich ziemlich über das Ergebnis gewundert.

VG

9

Der 1 an Es+14 und der andere heute an es+20.
Ist aber nur ungefähr geschätzt

weiteren Kommentar laden