Alles unregelmäßig, SS Test leicht positiv seit gestern ?

Wird hier jemand schlau draus? Ovus sind komplett am Höchstpunkt ,gestern einfach mal nen sstests gemacht mit strichen ,Fotos in den Kommentaren

1

Gestern

2

Heute plus LH Test (blau)

3

Wie misst du denn??

Easy und premom sehen komisch aus.
Der andere ist der fastep und eigentlich für mich der beste am Markt.

Hast du diese Tests zusammen mit einem ovu gemacht?
Alle Tests selbe urin?
Wenn ja. Erst ovu und dann sst?

Bearbeitet von Glitzersternchen85
4

Urin war derselbe ,ja , habe aber eben nochmal nur die SS Tests gemacht ohne ovu mit neuem Urin

6

Die sind positiv ja..

Aber,
Anhand der Kurve sehe ich keinen Eisprung.
Geht man nach dem letzten lh Anstieg ist es unmöglich so früh schon in der Stärke positiv zu testen.

Sehr sehr seltsam.

weitere Kommentare laden
10

Deine SST sehen in der Tat etwas komisch aus, aber alle zeigen eine Linie und vor allem der aller letzte zeigt ja auch einen dunklen Schatten ☺️ die Tatsache dass dein Ovu so knallt und alle SST leichte Linien haben ist super. Ich denke schon dass du schwanger bist und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀💓. Mach zur Sicherheit nochmal einen aus der Drogerie oder noch besser einen digitalen, der müsste eigentlich schon anschlagen. Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden ☺️

11

Vielen Dank, ich bin auch noch was kritisch aber ich glaube soviele Tests lügen auch wiederum nicht.ich bin gespannt wie es sich entwickelt 🍀

12

Hallo, ich würde einfach mal einen digitalen probieren — ansonsten einfach alle zwei Tage weiter testen.🍀

Bearbeitet von DeniseSh
13

Hi,

anhand der Kurve erkennt man echt noch keinen Einsprung. Da der ovu jetzt so deutlich ist könnte halt jetzt der Eisprung sein. Manche Schwangerschaftstest reagieren auf lh leider. Auch schon erlebt. Aber es waren ja echt viele Tests bei dir. Hm. Ansonsten wirklich schwanger 🍀, nur dann würde ich relativ zügig zum Arzt wegen einer Gelbkörperschwäche. Die Temperatur ist viel zu niedrig, daher. Drücke dir die Daumen. Sehr spannend.