Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage.
Meine Mann und ich haben aktuell einen KIWU.
Meine Ärztin hat mir metformin und orale Progesteron verschreiben, die ich regelmäßig einnehme.
Ich habe gestern Abend Mittag einen früh - Test gemacht. Dieser war eindeutig positiv. Daraufhin haben wir am Abend einen test der gleichen Marke durchgeführt. Dieser wieder negativ.
Heute Morgen habe ich einen Test durchgeführt, dieser wieder negativ…. Was denkt ihr woran das liegen könnte??
Lg
Erst positiv, der Morgen darauf negativ
Möglichkeit 1: Die Tests morgens haben eine unterschiedliche Sensibilität (z.B. 10er und 50er Test) und der Urin beim Nachmittagstest gestern war verdünnt
Möglichkeit 2: biochemische Schwangerschaft, es hat sich versucht etwas einzunisten, das ist aber gescheitert
Möglichkeit 3: Der positive Test war defekt und hat falsch positiv angezeigt, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt, scheint es immer mal wieder zu geben
Abends ist der Urin meist nicht so konzentriert wie morgens, deshalb lieber morgens um die selbe Zeit immer testen!
Hey du liebe!
Verstehe deine Verunsicherung total! Bei mir war es allerdings auch so, dass der Clearblue später erst positiv war als dieser Drogerie Test. Warte ein paar Tage und teste nochmal mit Morgenurin! Ich drücke dir von Herzen die Daumen ♥️
So wie ich es auf dem Bild sehe ist der obere ungültig da die line nicht durchgängig ist.