Hey ihr. Ich habe den clearblue Advanced und teste tracke damit aktuell den Eisprung. Die Tests waren laut Monitor am 03. + 04.11. auf max. Bisher waren alle Tests negativ und jetzt hatte ich diesen - ihr seht es vielleicht. Was meint ihr dazu? Vorallem weil zwei negativ sind und bei dem einen was sichtbar ist? Eig sind alle 10miu.
Ich wollte jetzt nochmal in 5 Stunden testen und solange nichts trinken usw. Ich bin gespannt 🍀
Was meint ihr?
Hier noch ein Bild ..
Also bei dem
Mittleren sieht man ja definitiv was. Berichte mal, wie’s später ausschaut 🍀
Ich kann auch etwas sehen. Aber auf den mittleren mehr als auf den anderen. Vielleicht könnte es eine Verdunstungslinie sein ?
Könnte. Ich bin gespannt. Ich möchte morgen definitiv nochmal testen, aber mache es gleich trotzdem mal. Das sind halt ein Mal onestep- negativ, preview - negativ und thereotisch der bmut der positiv anzeigt. Aber alle sind ja irgendwie schlecht bewertet 😮💨 hast du da Erfahrungen? Ich teste heute Abend zusätzlich mit einem digitalen clearblue.
Ich hatte bisher immer one step und bin damit sehr zufrieden. Hatte nie eine VL oder so.
Hallöchen 🙂! Bei mir war LH auch am 6.11 wirklich knallig. So. Somit wäre ich heute ES plus 9. Das lustige ist, dass ich auch easy und bmut habe. Und auf dem Bmut habe ich auch so einen Streifen - denke sogar schwächer als bei dir aber gleich nachdem durchlaufen gesehen und es schimmert. Leider neigen aber diese Bmut Tests zu VLs. Hier gab es schon Themen. Auf easy ist kaum was zu sehen leider - also mit viel Phantasie. Allerdings war mein Urin nicht sehr konzentriert. Ehrlich gesagt denke ich da ist Nichts bei mir. Aber berichte gerne weiter!
LG
Momentchen.. wieso ES+9? Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich schon weiter bin. Mein Monitor zeigte am 03.+04. Max an. Bin ich dann nicht schon bei ES+12???
Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Für mich wäre es ein Traum. Ich habe vor drei Tagen Geburtstag gehabt und es wäre das tollste Geschenk ♥️
Ja sorry. Ich bin ES plus 9. Der positive Ovu war bei mir am 6.11. nicht am 3 wie bei dir. Du bist weiter. Aber ich persönlich werfe schon die Flinte ins Korn... Denke das wird Nichts bei mir. Dir wünsche ich viel Glück.
Habe jetzt nochmal mit allen Tests getestet. Alle negativ außer die blauen. Die fliegen jetzt direkt in den Müll 🗑️ morgen früh teste ich nochmal mit einem digitalen. Dann hoffen wir auf den nächsten Zyklus