Easy home sst & ovus

Hallo ihr lieben was sagt ihr dazu ich habe sehr viel klaren ausfluss, was ich so vor der periode nicht kenne daher bin ich aufmerksam geworden und wollte testen. Ich bin heute nmt-4 hab mein ES nicht bestimmt aber sonst ist er laut ovus immer zwischen ZT 10-14 so kenne ich das garnicht, kann es sein dass ich einen zweiten ES so kurz vor der Periode habe ? Ich erkenne einen leichten Schatten den ich kaum auf Bild kriege beim sst aber das ist mir zu wenig was sagt ihr dazu

1

Hier nochmal bearbeitet, der war auch während der ablesezeit sichtbar

3

Also wenn du mnt-4 bist wärst du ja ES10 dafür wäre der Strich ok (und du sagst ja selbst ES ist nicht eindeutig bestimmt). Problem ist aber das der Strich hier nur erkennbar ist wenn er bearbeitet wurde (somit nicht aussagekräftig). Du wirst dich in Gedult üben müssen und in den nächsten Tagen nochmal Testen.

Ich drück dir die die Daumen.

2

Vor der Periode steigt LH auch bei vielen, He nach Test Sensitivität kann das auch anschlagen. Der SST ist mit Phantasie was - wenn du wirklich kurz vor Mens bist, hätte ich da aber mehr erwartet. Also einen deutlicheren Streifen...