Es+12 😭 wieder nix

Wenn man langsam einfach das Gefühl hat, es soll wohl nicht sein 😭

1

Im wie vielten Üz seid ihr denn ?? Mensch du arme das frustriert einen oder..verstehe dich voll.

2

ja es ist echt frustrierend. 😔😭
es war unser 22 ÜZ.

3

Bitte lass den Kopf nicht hängen. Ich habe 8 lange Jahre auf mein Kind gewartet. Und ich hab gar nicht mehr mit einem Wunder gerechnet. Ich hoffe, dass ihr nicht so lange darauf warten müsst. Aber ich kenne dein Gefühl. Alles liebe dir 🌺

weitere Kommentare laden
7

Es tut mir total leid zu lesen, dass ihr es schon lange probiert und der Test negativ ist.

Wart ihr schon in einer Kiwu Klinik?

Ich weiß der Schritt kann anfangs abschrecken. Aber wir sind (trotzdem bei uns keine Gründe für Unfruchtbarkeit gefunden wurden) erst durch die Kiwu Klinik schwanger geworden.

Ich wünsch euch, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen hält. 🍀

9

danke dir 💖
ne KiWu Klinik waren wir jetzt noch nie. Mein Mann hält nicht so viel von denen. Und hier in der Schweiz sind die so schweine teuer :(

8

Es tut mir total leid zu lesen, dass ihr es schon lange probiert und der Test negativ ist.

Wart ihr schon in einer Kiwu Klinik?

Ich weiß der Schritt kann anfangs abschrecken. Aber wir sind (trotzdem bei uns keine Gründe für Unfruchtbarkeit gefunden wurden) erst durch die Kiwu Klinik schwanger geworden.

Ich wünsch euch, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen hält. 🍀

10

Hier auch leider nichts geworden. 🙁🙁
Schade!
Aber das wird 💪🏻❤️ 🍀
Liebe Grüße 🧸

11

oh man. 😭 wie lange versucht ihr es schon?
🍀💖

14

Im Grunde noch nicht so lange. 5ÜZ.
Es hätte zeitlich nur sehr gut gepasst. Man hat ja so sein Kopfkino 🫣😊

12

Fühl dich gedrückt!
Ich kenne dieses Gefühl.

Wir sind ÜZ 28😢

13

es ist doch zum verrückt werden😔😭
wie weit bist du in diesem Zyklus?🍀

15

Dadurch, dass ich jetzt krank war und nicht richtig fit werde, weiss ich es nicht 😢 hatte diesen Zyklus noch keinen positiven ovu 😢 bin aber ZT 12