Hallo,
im letzten Zyklus hatte ich einen Abort in der 5./6. SSW. Dass dieser Zyklus anders wird, war mir klar, daher habe ich zeitig angefangen zu testen und bis dato durchgezogen. Anhand Tempi/Ovus hatte ich immer mal ES Anläufe, aber am Ende war nichts, da Tempi nicht gestiegen. Am 03.11. war der einzige Test, der mal über 100 war. Ansonsten max 70-90. Laut App (Tempi) war mein ES trotzdem letzte Woche (hänge die Kurve an), aber irgendwie ist die auch so sprunghaft gestiegen. Zudem hatte die Tempi heute einen deutlichen Absacker. Kenn ich aus meiner ersten intakten Schwangerschaft nicht. Die Ovus dümpeln jetzt nach wie vor um die 50+/- rum. Wieso werden sie nicht schwächer? HCG war eine Woche nach Abort bei 0! Irgendwie glaube ich nicht an einen ES, hatte sonst auch Schmerzen in den Brustwarzen etc. Kann ich jetzt nur auf die Mens hoffen? Oder liegt das Durcheinander daran, dass ich noch stille? (18 Monate, also isst auch)
Dankeschön :)
Ovus bleiben gleich, Tempi auch komisch 😐
*kleine Anmerkung: messe oral & war jetzt 2x erkältet in der Zeit. Daher ist die Kurve so extrem unruhig.
Also wenn ich mir so deine mess Zeiten von ovus anschaue dann befolgst du nicht alle regeln. Ich kenne es so das man um die gleiche Uhrzeit messen soll , deine Zeiten sind ja irgendwann . Hälst du 4 stunden den Urin?
Laut Temperatur bist du ja erst ES +7 da nistet sich das Ei gerade ma ein .
Nach Abgängen hat mein Körper 3 Zyklen gebraucht bis es wieder “normal “ lief . Gin deinen Körper Zeit
Dankeschön, hatte den Rest schon auf den anderen Kommentar geantwortet. Leider ging das mit den Ovus nicht, weil ich zu viel unterwegs bin. Daher immer nur ungefähr mittags bzw. Vormittags. Und eingehalten, ja. Extra lang immer und wenig getrunken
+ eventuell einen zweiten Test am Abend
Schaffst du es 4 stunden am Stück zu schlafen? Musst du gleich nach dem aufwachen-vor dem aufstehen? Auch bei Temperatur messen muss man oft um die gleiche Uhrzeit messen
4h nie, habe ein Kleinkind.. schläft leider nie durch. Ovus konnte ich leider nie zur gleichen Zeit machen, aber bei den Zyklen davor war das nie ein Problem! Da waren sie entweder eindeutig pos. Oder eben nicht. 🙈
Messen immer direkt nach dem aufwachen +/- halbe std. Sonst immer gegen 7!