Meint ihr es hat geklappt?

Hey, ich sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen & da ich Anzeichen von einer Schwangerschaft hatte wie zb. starke Übelkeit, hab ich mal einen Test gemacht und siehe da , man kann eine ganz feine Linie erkennen. Meint ihr , das es dieses mal geklappt hat? Das war das erste mal nach 5 Monaten, ohne auf meinen Eisprung zu schauen.. 🧐 LG 💌

1

Diese Test habe ich noch nicht gesehen, deshalb weiss ich nicht, ob bei denen oft eine VL kommt.

Wenn die Linie aber in der angegeben Zeit kam, dann würde ich schon sagen, dass er positiv ist. :)

Mach morgen früh noch einen :)

Ich drücke dir die daumen 🍀🍀

LG und einen schönen Abend :)

2

Es ist ein Clearblue Test , es kommt schon häufig eine VL aber tatsächlich war der 2. Strich direkt nach 1-2 Minuten da, wenn auch ganz schwach. 🙏🏽

Ich mache morgen noch einen, danke für deine liebe Antwort 💕

3

Clear blue sind schon fast berühmt für ihre VL.

Teilweise leuchten die sogar richtig. Bei denen würden ich nur Linien Vertrauen, die über mehrere Tage hinweg kontinuierlich stärker werden. Also eigentlich als frühest unbrauchbar, besonders um den Preis eine Frechheit.

Bei dir sehr ich im Moment nur eine zarte Pragelinie, tut mir Leid.

4

Danke für deine Antwort, kommt die Prägelinie direkt nach 1 Minute bei denen?

6

Die kann bei jedem Test auch sofort auftauchen. Die drückt sich einfach von unten schattig durch, sobald das Testfeld feucht wird.

Es kann ja gut sein, dass es bei dir einfach noch zu früh war. Bei mir waren der Test circa 12h vorher noch negativ. Auf dem ist leider noch nichts

weitere Kommentare laden
5

Diese Tests kannst du in die Tonne hauen, jedenfalls wenn du so früh testest..
Meiner sah genauso aus nach 2-3 Minuten und ich war nicht schwanger.
Ich würde zur Sicherheit einen anderen machen 🙏🏼

Bearbeitet von e-022k2