Schwangerschaft Testverlauf

Hallo ihr Lieben,

seit gestern habe ich gaaaanz, gaaaanz leicht positiv getestet. Es müsste laut meiner App ungefähr ES + 11 gewesen sein bei dem ersten Test. Der Test wurde abends gemacht und war sehr sehr blass, der Strich kam auch erst nach 5- 6 Minuten oder so. Heute Morgen habe ich nochmal getestet, der Strich ist immer noch sehr blass. Was sagt ihr zu den Tests? Ich muss dazu sagen, dass es die Onestep Tests sind..

Liebe Grüße

1

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Würde einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Bei mir wurden die OneStep erst an NMT +1 deutlich.
Wenn du in ein paar Tagen immernoch einen leichten Strich hast mach einen Digitalen Test, dann musst du nicht raten :)

2

Sehen so aus wie meine von gestern (Nachmittag ) und heute (früh).Bin auch heute ES+11/12.
Ich warte noch paar Tage ab und teste dann mit nem anderen mal.
Die One+Step zeigen auch immer etwas später an, war bei meiner 1. Ss auch so
Das sind meine Tests von gestern und heute…

Bearbeitet von VanTak97
3

Guten Morgen! Ahaa gut zu wissen. Ich finde dein Test von heute sieht aber schon deutlicher aus als der gestrige :)

4

Also ich erkenne da einen zweiten Strich 😌
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
Der könnte in ein paar Tagen stärker werden. Du könntest aber auch noch einen von CB machen. One Step hat mich auch irritiert und die CBs waren eindeutiger. Zuletzt habe ich einen mit Wochenbestimmung gemacht und der war dann eindeutig. Probiere die vielleicht mal?
Aber so oder so ist der one Step ja auch bereits positiv ☺️

5

Testergebnis von heute Morgen :) das Unterste ist aktuell!