Beim Testen immer weißen Untergrund benutzen

Für alle, die gern früh testen, benutzt am besten weißen Untergrund. Ein weißer Untergrund hebt am besten die zarten Linien hervor im Gegensatz zu allen anderen (Kontrast).

Ich habe euch mal 2 Vergleichsbilder von ES+10 und ES+12 aus 2 meiner Schwangerschaften hier angehängt. Es ist jeweils der selbe Test nur auf einmal weißem und hölzernen Untergrund. Das kann entscheidend sein, ob man eine Linie sieht oder nicht. Sprich einen Test für negativ oder positiv hält.

Benutzt am besten aber kein Papier (steht aber in den Anleitungen auch), da das den Urin aus dem Test saugen kann und somit der Test vielleicht nicht alles hcg auswerten kann.

Ich benutze übrigens immer einen alten weißen Plastik Deckel. Falls ihr auch so einen habt, die sind gut geeignet für das frühe Testen.

1

Man sieht die Tests wirken viel stärker auf weißem Untergrund wegen dem besseren Kontrast.

Deshalb am besten die Tests auch nicht in der Hand hochhalten, sondern wie gesagt auf was weißes legen.

Oh ich seh grad ich wollte eigentlich in der Ovu und Sst Rubrik posten. Urbia Team könnt ihr bitte verschieben?

Bearbeitet von anja-mausi