Seht ihr es auch? Darf ich mich freuen?

Hallo,
Seht ihr es auch? Ich bin heute Es plus 9. Ich habe heute morgen mit dem 1. MU getestet. Da habe ich gedacht dass ich mit Fantasie etwas erahnen kann. Ich habe jetzt mit zweiten MU getestet. Ich meine etwas richtiges zu sehen. Ich weiß nicht ob ich fantasiere. Was meint ihr? Hoffentlich bleibt das Bild von der Qualität her gut...

Seht ihr etwas?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe was hauchen 🤭🥳

2

Sieht gut aus. ES+9 ist ja auch nich recht früh.

3

Ich sehe auch was! Kann die Farbe nicht richtig ausmachen- aber meistens waren meine easys komplett weiß wenn negativ und die Seite schluckt auch immer ein wenig an Qualität.

Meine sahen ES+8 und ES+9 ähnlich aus. Gestern bei ES+20 hab ich den letzten gemacht.

Achte schön auf den Verlauf! Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir und das sich der Krümel schön festsetzt

4

Ich bin richtig nervös. Vor dem zweiten test wurde mir richtig schlecht. Deswegen habe ich auch nochmal getestet. Ich bin gespannt die nächsten Tage weiter zu testen und freue mich mal ganz vorsichtig

5

Ich war genauso „geschockt“ und dachte ich bilde mir die Linie nur ein. Da haben mir die Mädels hier schon sehr geholfen. Und natürlich das Testen, auch wenn es ein zwiegespaltenses Thema ist. Mich hat es beruhigt morgens zu schauen ob der Strich stärker ist. Denk nur dran das HCG sich alle zwei Tage verstärkt, also manchmal sind die schon sehr viel aussagekräftiger. Zb. ES+8 sollte schon deutlich anders ausschauen als ES+10

Drücke dir die Daumen! 🍀👍🏻