Hey ihr Lieben wie man in der Überschrift schon lesen kann bin ich überfällig, ich habe am 12.11 ZT 33 mit einem Bluttest ausm Rossmann getestet aber der war negativ bei meinem Sohn letztes Jahr war es so ähnlich aber mit Urintest da habe ich auch erst an ZT 36 und 6 Tage überfällig leicht positiv getestet (Ich füge ein Bild von dem Bluttest und ein Bild vom Sst letztes Jahr ein)
Meine Frauenärztin meinte ich soll Ende nächste Woche nochmal testen was meint ihr
ZT 38 10 Tage überfällig
Hi, ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben , aber du bist damit definitiv nicht alleine. Mein Zyklus ist immer sehr zuverlässig (21 Tage) und diesmal bin ich seit heute schon sechs Tage drüber .. habe zwei Frühtests gemacht die beide negativ waren . Das verunsichert mich sehr .
Aber würde es an deiner Stelle ebenso machen , einfach in ein paar Tagen nochmal testen .
Hey,
Also ich persönlich finde diese Bluttests absolut scheiße 🤭😵💫
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt oder woran machst du fest dass du überfällig bist? Die zweite Zyklushälfte ist ca14 Tage. Daran macht man den NMT fest. Weiß man aber nicht nicht wann der Eisprung war, weiß man auch nicht genau ab wann die zweite Zyklushälfte ist.
Trotzdem finde ich den Streifen Test sehr positiv!
Herzlichen Glückwunsch 🤭
Ja habe mit Basaltemperatur gemessen und der war am 22.10