Hey,
Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade zwei Sst gemacht. Einen CB Frühtest und einen One Step. Der One Step zeigt nur einen Hauch an. Seht ihr den? Und bei CB ist er positiv.
Ich bin an ES plus 12.
One Step negativ? CB positiv ? Seht ihr eine Linie?
Das ist mehr als nur ein Hauch, beim One Step. Der ist eindeutig positiv. 😉
Und auch der CB ist positiv, da neigt dieser Frühtest zu Fehlern, aber hier ist der zweite Strich definitiv dick genug, um positiv zu sein.
Genau, das habe ich auch gehört. Dann habe ich noch einen mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte auch positiv und 1-2 Wochen an 🤭
Hallo, also für mich sehen beide Test sehr klar positiv aus. Ein leises aber herzliches Glückwunsch 🎉
Dankeschön 🥰
Lege den One step mal auf weißen Untergrund. Dann wirst sehen er ist stärker. Hab dazu vorhin einen Post gemacht
Ja das stimmt tatsächlich
Magst den mal auf weiß jetzt zeigen ?
Bei beiden sieht es doch gut aus, bei dem CB eindeutig wie ich finde. Ich habe heute auch einen Beitrag gepostet, weil ich einen Test mit Onestep gemacht habe und auch bei ca. ES+11/12 sein müsste laut meiner App. Kannst ja mal anschauen, wie die zweit Linie bei mir aussieht und falls du schaust, sag mir gerne auch deine Meinung dazu :)
Hey, Danke dir ☺️
Ich habe deine Tests mal angeschaut und kommentiert. Für mich sehen sie positiv aus 😌
Dann wären wir ja sogar gleich weit!