SST bekommt wieder einen zweiten Strich 😧

Hallo ihr Lieben,

Kurz zu unserer Vorgeschichte:

Ich hatte im August meine erste IVF, bin schwanger geworden leider MA in der 8 SSW.
Zweifache Ausschabung.

Ich hatte zwischenzeitlich fast pünktlich meine Periode und dann auch einen Eisprung (mittels Ovulationstest und Temperatur bestimmt)

Nun hatte ich Freitag meinen Termin in der Kiwuklinik Klinik zur Besprechung der nächsten IVF. Plötzlich Gebärmutterschleimhaut bei 17mm und links am Eierstock fraglicher Follikel von 30mm.

Bisher war weder meine Schleimhaut jemals so hoch aufgebaut noch ein Follikel so groß.

Hat mich alles gewundert aber nicht viel dabei gedacht. Habe noch etliche SST von easy @ Home Zuhause und habe dann einfach einen gemacht. Freitag negativ, gestern hauchzarter Strich, heute auch hauchzarter Strich aber etwas stärker als gestern.

Ich bin so gespannt wie sich die Tests die nächsten Tage entwickelt oder ob es die bekannte Verdunstungslinie ist. Oder doch vielleicht noch Rest HCG. Obwohl ich das nicht glaube weil zwischenzeitlich ja nichts mehr war.

Vielleicht habe ich jetzt endlich Glück 🥹

Ich hänge kein Bild anbei weil ich es auf dem Foto nicht gut einfangen kann.

Liebe Grüße 🌈❤️⭐

1

Weißt du was mein Frauenarzt sagte, nachdem ich nach meiner ersten FG völlig ohne Stimulation schwanger geworden bin?!

„Ihr Körper weiß jetzt wie es geht schwanger zu werden.“

Manchmal hat es wirklich eine positive Auswirkung.
Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen✊♥️

2

Vielen lieben Dank! Ich hoffe sehr der Strich wird stärker 🥹❤️

Wie toll bei dir 🥰🥰 das ist echt der Hammer 🥰