Ich kontrolliere erst seit 2 Zyklen bewusst mit Ovus. Letzten Monat kam anscheinend kein Eisprung jedenfalls dachte ich das ich Zyklustag 10 einen hatte. Aber war 12 Tage überfällig , also konnte das ja nicht sein. Wie dem auch sein😁🙈 hatte gestern sooooo hart meinen Mittelschmerz., wie Messerstiche 3 Std lang. Ovu sagt positiv (oder?) Gebe mal ein Bild rein. Würdet ihr sagen das der dann positiv war ? Letzten monat hatte ich nicht so krass meinen Mittelschmerz. Hoffe so sehr das es endlich geklappt hat 🍀 Herzchen konnten nur gestern und heute gesetzt werden, sehen uns leider in den nächsten Tagen nicht.
Kann jemand nochmal erklären?
Hallo, der Ovu gestern war positiv. Bedeutet, dass das Ei innerhalb der nächsten 12-36 Stunden springen kann. „Kann“ schreib ich, da weder ein positiver Ovu noch der Mittelschmerz ein Garant für einen Eisprung ist. Da müsstest du zusätzlich noch Tempi messen. Auch wenn die Bienchen im richtigen Moment gesetzt wurden (besser ist immer vor dem Eisprung), liegt die Chance im Zyklus schwanger zu werden bei nur 10-30 Prozent (abhängig vom Alter). Viel Erfolg 🍀
Also als ich zuletzt richtig arg Mittelschmerz hatte zum Abend und wir dann auch GV hatten, durfte ich 10 Tage später positiv testen. 👍🏼
Ihr solltet heute auf jeden Fall Herzchen setzen, wenn ihr es nicht schon bereits getan habt 😁
3 Herzchen sind gesetzt ähnlich 🙈 nun muss es nur noch klappen. Habe leider vorerkrankungen es wäre ein 6er in Lotto aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben 🍀 so einen extremen Mittelschmerz hatte ich zu letzt vor Monaten. Also bin ich guter Hoffnung
Dein Eisprung war mit Sicherheit gestern wo du den MS hattest. Dein Ovu platzte ja auch gestern. Bei mir springt man Follikel kurz nach Peak oder beim Peak