Hallo!
ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei dieser Schwangerschaft und benötige eure Meinung.
Bis ES+13 ist eine tolle Steigung zu sehen gewesen. Auf den Billigtets Ab da bis heute ist leider keine Steigerung da.
Die Tests werden aber auch nicht heller.
Der Gyn hat aber beim Ultraschall eine kleine Fruchthöhle gesehen, was aber zu der Stärke der Tests gar nicht passt.
Kann ich trotzdem eine ELSS ausschließen?
Ich hatte schon mal Aborts, nur da waren die Tests nicht so lange positiv und so intensiv.
Der clearblue zeigt eine Steigung an. (ES+13 und ES+16)
Ich bin total überfragt mit den Billigtests😩
HILFE mein SST werden seit 5 Tagen nicht stärker
Also echt nicht falsch verstehen, aber verstehe es nicht, wieso testet man so oft und viel 🙈🙈 finde man sieht das schon das sich da etwas tut. Würde den Termin beim Frauenarzt abwarten, nicht so viele Gedanken machen ❤️🍀 Glückwunsch zur Schwangerschaft
Vielen Dank ♥️
Wenn man schon so viele Aborte hatte, möchte man zumindest einen Anhaltspunkt, dass alles soweit ok ist. Ich meine ja klar, es kann auch mit einem perfekten Anstieg ein Abort werden. Dennoch möchte ich mich auf eine intakte Schwangerschaft vorbereiten.
Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
Also diese hier sind ungültig!!!
Alles andere entscheidet die Natur so leid es mir tut für dich.
Wieso machst du denn keinen FA Termin aus um das HCG zu bestimmen anstatt dich wahrnsinnig zu machen??
Der erste Wert wurde schon vom gyn bestimmt und der zweite wird noch bestimmt
Was denn denn dein FA dazu??
Muss doch etwas gesagt haben ob es gut oder schlecht ist für diese Zeit
also Bild 1 die sind ungültig
aber die anderen sehen doch gut aus
wenn man bedenkt Hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage
dann kommt es auch darauf an, wann du die Test machst
Bei manchen ist erst der 2.Mu super bei anderen nur abends
hol dir doch einen CB mit WB , dann hast du es quasi schwarz auf weiß da stehen
leise Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀
Danke ♥️
Das werde ich machen
Liebe Gigi,
bei einer ELSS sieht dein Arzt keine FH in deiner Gebärmutter, sondern da nistet sich der Embryo im Eileiter ein. Das lässt sich aber nicht mit SSTests ausschließen sondern beim Arzt.
Schwangerschaftstest sind nicht dafür da, um dir Auskunft darüber zu geben, ob die SS intakt ist. Du wirst dich leider gedulden müssen und kannst nur abwarten. Maximal kannst du steigendes bzw. sinkendes HCG beobachten, aber das auch nicht immer zuverlässig.
Mein Tipp zu deiner Unsicherheit mit den SST. Lies dir beim großen Versandhändler mit A die aktuellen Rezensionen durch, die geben einen guten Aufschluss darüber, was für Chargen gerade im Umlauf sind.
Alles Gute und viel Glück
Hallo Jellys,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich finde sie sehr informativ und natürlich hast du recht.
Mein Kopf versteht es, aber mein Herz kann es nicht so wirklich.
Ich glaube einfach, dass ich mir selber mehrfach sagen muss, dass der Anstieg auf den Tests nichts bedeutet und meine schlechten Erfahrungen beiseite schieben.