Clearblue fortschrittlich und digital lila

Guten morgen,

ich muss mich hier einmal „ausheulen“

Ich nutze seit ZT 6 nen lilanen Clearblue fortschrittlich und digital. Seit ZT 7 bis heute ( ZT 17 ) zeigt er mit den blinkenden Smiley an. Ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus (30/34 Tage). Langsam frustriert es mich, dass der morgens immer blinkt. Ich möchte endlich die maximale Fruchtbarkeit angezeigt bekommen. Man 😩
Am Anfang hab ich mich total über das blinken gefreut und mittlerweile macht es mich irgendwie traurig. Ich hab Angst, dass der stehende Smiley nicht mehr kommt.
Ich weiß, das ist total übertrieben, deswegen traurig zu sein.

Ich wollte nur mal wissen: blinkt der bei euch auch so lange ?

So genug gejammert, ich wünsche euch einen schönen Tag 😁

1

Ich hab letzten Monat das erste mal mit dem Monitor getrackt. Ich setz das jetzt einfach mal gleich.
Bei mir hat er vom 24.10. bis zum 01.11. "hoch" angezeigt und dann erst am 2.11. "max"

Also auch 9 Tage. Hab noch Geduld, vielleicht hat sich dein Eisprung nach hinten verschoben.

2

Danke, dass macht mir Hoffnung 🍀

3

hey , ich tracke auch mit dem montior und bei mir hat der ebenfalls sehr sehr lange hoch angezeigt ( östrogenanstieg ermittelt) und dann kam der bleibende smiley, das passiert manchmal. der es hat sich wahrscheinlich verschoben, ruhig bleiben - und nein ich kanns verstehen , ich war/bin dann auch traurig. LG ❤️

5

Danke dir für die Antwort ❤️

4

Wenn du generell Zyklen von 30-34 Tagen hast, dann ist auch der Eisprung in der Regel zwischen Zt 16 - 20 ...
Ist doch somit alles wie es sein soll...
Viel Erfolg 🍀

6

Danke dir, ich glaube, das musste ich mal hören 😅❤️

7

Hey, ich kann dich voll verstehen jedoch würde ich an deiner Stelle weiterhin fleißig testen. Immerhin blinkt der Smiley und ihr könnt alle 2-3 Tage 🐝 setzen. Ich habe denselben Test und ich habe einen Zyklus von 28/29-34 Tagen… an ZT 10-14 hatte ich den leeren Kreis und an ZT 15 einen stehenden Smiley. Hab dann 48 Stunden nicht mehr getestet (steht ja auch so in der Anleitung) und wollte dann wissen wie es danach ist und hab an ZT 17 nochmal getestet - leerer Kreis. An ZT 18 auch ein leerer Kreis. Seitdem teste ich nicht mehr. Ich habe auch hier im Forum viel nachgelesen und bei manchen Frauen erscheint der blinkende Smiley gar nicht und bei manchen eben länger. Es ist einfach soo individuell.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🤞🏼🤞🏼🤞🏼 und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute❤️ LG

8

Vielen Dank ich wünsche dir auch alles Gute ❤️
Ich dachte dieser Test würde mir mehr zu mehr Entspannung verhelfen und jetzt das 😅

9

Mach dich nicht kirre und wenn es dich soo sehr kirre macht, dann pausiere die Ovulationstests. So habe ich es mir auch vorgenommen - falls es mich kirre macht, dann lass ich es erstmal sein. ❤️🙏🏼

weiteren Kommentar laden