Einfach nur zum Ausheulen. Es plus 11 und sowas von negativ. Da kann man denke ich den Zyklus abschließen. Leider noch drei Tage fast, bis die Mens kommt und neue Hoffnung auf keimt.
SILOPO ES plus 11, negativ.
Ich schließ mich an mit der bescheidenen Laune, die Mens is schon da und endet hoffentlich bald. Der letzte Zyklus hat mich verwirrt und genervt.. Tja und die neue Hoffnung, die jeden Monat keimt, kann mir den Buckel runterutschen..
Motivation kann ich also grad nicht bieten 😅
Wie siehts bei euch aus mit Unterstützung, ihr wolltet das doch langsam angehen oder?
Fühl dich gedrückt und verstanden, auch wenn ich grad keine rosa Wolken mit "ach wird schon noch" bieten kann.
Es war Letrozol angedacht. Diesen Zyklus hatten wir Corona 😁. Am Tag des positiven Ovus kam mein Mann mit Temperatur nach Hause und lag flach. Wir hatten GV also 2 Tage vor positiven Test... Meine Meinung nach hätte es ja trotzdem klappen können... 😂 Mein Mann hielt mich für bescheuert. Wir sind fast wieder fit, aber ja, geklappt hat es wie man sieht natürlich nicht. Ehrlich gesagt scheint es mir schon unmöglich.
Mal sehen , wie meine Laune nach Mens Einsetzen wird.
Ich muss auf jeden Fall nochmal in die Kiwu, die Überweisung nachreichen. Sonst werden wir wahrscheinlich Nichts machen. Die Entscheidung ist fast getroffen.
Hatte auch im Juli nen corona Zyklus, ich glaube die Spermien, die aufs Ei gewartet haben, hab ich mit dem Fieber kaputt gekocht 😬
Naja aber siehste, dann hast du ja noch ne Perspektive, dann darfst jetzt noch nicht aufgeben. Krone richten, weiter geht's!
Löst ihr dann auch aus und macht GvnP oder IUI oder wie ist es vorgesehen?
Hier das gleiche :/ es zieht und zwickt im Bauch, vermutlich die Periode, die sich ankündigt leider.. der Test heute mit dem 2. MU war sowas von schneeweiß :/ naja nächster Zyklus, nächste Chance.
Ja, nächste Zyklus - neues Glück. Allerdings bin ich 2-3 Tage vor Mens richtig traurig. Mit Mens Einsetzen Keimt die Hoffnung neu auf :)
Ich hier auch…. ES+11 und negativ 😞 bei der Tempi weiss ich noch nicht so ganz, was das wird.
Ich finde den KiWu irgendwie anstrengend und die Motivation schwindet irgendwie auch 😉
Schwanger fühle ich mich seit kurz nach ES - Ziehen im UL, Leistenschmerz, flau
Hello PMS
Ja meine Motivation ist schon sei paar Monaten fast komplett weg 😂. Es muss ja nicht mit dem zweiten Kind klappen. So denke ich mir.
Nehme noch die Vitamine, das ist easy. Temperatur messe ich nicht, da ich ES mit schönen Kurven habe - schöne 2 ZH ohne SB, Tempi hoch usw. Da lohnt sich für mich der Stress mit Tempi messen nicht. Meine Ovu Tests sind alle und so langsam will ich auch keine nachkaufen.
Gruß
Ovus kaufe ich keine mehr
Rausgeschmissenes Geld eigentlich 😉 man weiss ja nur, wann der peak ist und mehr nicht. Daher messe ich Tempi und weiß dann, ob es tatsächlich nen ES gab.
Wir haben schon 2 kids, wäre Nummer 3 aber hatte auch schon 4 FGen dieses Jahr 😞
Huhuu,
Willkommen im Negativ Club 🫣🙁🙁
Bin ES+15 und hab schon bei ES+10 negativ getestet. Schade schade, nun warten auf die Mens. Das wird schon…. Irgendwann…. 🍀🍀❤️