Bin mir unsicher ob ich +4 oder +5 bin. Laut ovu abends +5 laut mittelschmerzen am nächsten Vormittag +4 ist erst der zweite üz fürs dritte wunder. Aber habe jetzt gelesen das ich mit 8 üz rechnen muss weil ich schon 36 bin. War kurz geschockt und bin jetzt frustriert und traurig. Aber ja das letzte Wunder wird jetzt 3 und bei ihr hab ich nur 3 zükeln gebraucht. Das erste Wunder hat 2,5 Jahre und eine ici gebraucht kein einfacher weg. Wer Hibbeln mit? Ich würde am liebsten sofort testen oder orakeln. Bin aber aus der Übung, wann fängt man da an? Und wer ist noch so alt und will das 3 wunder ? ❤️❤️❤️
Wer Hibbeln mit ES ca+5
Hallo, ohje, da hast du ja auch einen Weg hinter dir. Wir sind im 3.ÜZ fürs 5... aber erste gemeinsame...Viele sagen ja dein Partner hat schon 2 Kinder gezeugt und du hast 2 entbunden, warum sollte es nicht klappen . Aber das heißt ja leider nichts....wir sind jz beide auch nicht mehr 25.🤣sondern 38 und 42...
Und die zwei kleinen sind beide 8 also auch schon 9 Jahre her. Mein Mann ist dazu auch noch Raucher. Nimmt aber als Unterstützung regelmäßig Folio Fertil Men ein um die Schwimmer zu stärken, Empfehlung vom Frauenarzt.
Mit Orakeln fängt man glaube ab ES +8 an. Mit MU und jeden Tag zur gleichen Uhrzeit. Wenn der Strich stärker wird wäre das wohl ein Indiz für eine SS.
Ich rechne immer Ovu war Samstag bei mir positiv also Sonnrag vermutlich ES und heute ES+1...😇
Oh schön :) ich finde es toll das ihr nochmal gemeinsam eines wollt. Ich drück dir ganz doll die Daumen 🤩 gut dann versuche ich es mal bei es +8 denke ich Orakel mal ein Tag früher
Ist genau so wir bei mir.
Wut haben auch jeweils 2 Kinder.
Ich bin 36 und mein Partner ist 45.
Also auch nicht mehr der jüngste.
Wir sind jetzt im 7 üz hatte in den letzten 4 Zyklen 2 biochemische Schwangerschaften.
Somit ist aber klar das es bei uns klappt.
Nur muss es sich jetzt richtig einnisten.
Bin heute bei es+1
Es wird spannend
Huhu,
ich bin auch bei ES+5 😉, aber schon 41 🤪.
Bei mir wäre es jetzt aber wirklich ein Wunder dank Alter und ich habe nur noch einen Eileiter. Ich lass es auf mich zukommen.
Frühestens Testen würde ich ab ES+10, wenn dus gar nicht aushälst schmunzel dann ab ES+8.
Daumen sind gedrückt.
LG
Finde es toll das du so locker bleiben kannst :) ich würde es auch gerne aber die hibbelzeit ist irgendwie auch schön :) ich drücke dir die Daumen das es bald klappt :)
Ich auch heute ES+5/6 ( nicht sicher ) und ich werde Freitag testen und bis dahin Orakeln 😅
Oh erzähl mal was raus kam. Ich teste denke ich Donnerstag oder Freitag
Und?? Ich hab getestet. Schneeweiß …
ES+9 und ich bin am überlegen ob ich morgen früh Schonmal teste 🤩 oder lieber doch noch warten..
Ich würde nicht warten können :) ich drück dir die Daumen. Gerade hatte ich ziemlich übles Ziehen im ul als würde was reißen mal sehen ob das schon pms ist ode Tisch da was breit macht :)
Hi😊 ich bin wahrscheinlich bei Es+4.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir hab für mein erstes Wunder über 1 1/2 Jahre gebraucht.
Beim zweiten war es nur 1 Üz.
Bin jetzt aktuell im 5 Üz für Kind 3.
Ich bin 35 und hab für diesen Zyklus nicht so große Hoffnung da mein Mann auf Montage gefahren ist und wir nicht so gut die Bienchen setzen konnten.
Oh wirklich ähnlich:) was heißt nicht so gut? Laut Studien können die 5-8 Tage im ul überleben. Würde es dann gehen?
Ja wir konnten vier Tage vor positiven Ovu ein Bienchen setzten und ca 36- 48 Stunden danach.
Ich hab deswegen nicht so ein gutes Gefühl.
Aber ob es geklappt hat oder nicht weiß man ja sowieso erst wenn die Periode kommt oder nicht.
Mal schauen ob ich es diesen Zyklus schaffe nicht so früh mit dem testen anzufangen. Letzten Zyklus hat das nicht so gut geklappt🙈