Schwangerschaftstest nmt+2 schwach positiv

Hallo zusammen,

ich habe heute (nmt+2 ) positiv getestet. Leider wundert mich es grad nur dass der Test so schwach positiv ist .
Bei dem oberen war ich richtig blöd und habe den erstmal zu kurz unter den Urin gehalten . Als nichts passiert ist habe ich den nochmal reingelegt dann wurde er positiv .
Ich wollte aber natürlich auf Nummer sicher gehen und habe mit dem selben Urin 15 min später noch einen gemacht
Das ist der untere .

Ist der nicht recht schwach für nmt+2 …:( habe Angst dass irgendwas nicht stimmt 😵‍💫 achso das ist mein zweiter Urin gewesen aber ich habe seit heute Morgen eigentlich nichts getrunken also war das jetzt glaub ich nicht sooo verdünnt

Ich habe auch echt null Anzeichen eigentlich

1

Wie sicher bist du nmt+2?

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

2

Hey
Also ich spüre meinen Eisprung immer durch stechende Schmerzen im unterleib
Dezwegen weiß ich dass ich ungefähr 03.11 oder 04.11 mein Eisprung hatte
Sieht schlecht aus oder ?

3

Darauf würde ich mich nicht verlassen das da dann ES war.
Ich hatte Zyklusmonotoring.
Hatte schon mittelschmerz vor und nach ES. Wo ich auch sicher war ich hatte ihn...am nächsten tag Ultraschall da wars ei da und sprang erst 4 tage nach dem schmerz.

Also ich sag Glückwunsch 🍀🌈💖😊

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich kann nur sagen, dass diese Tests nicht dafür gemacht sind diese unter den Urinstrahl zu halten.

Als ich das damals gemacht habe hatte ich zwei falsch positive Tests…

Ich hoffe natürlich für dich, dass es positiv ist!🍀

7

Hey
Also ich hatte den nicht unter den urinstrahl gehalten sondern in ein Becher mit Urin gehalten
Meinst du der ist komisch schwach ?😵‍💫

9

Nein dann ist alles super!

Selbst mit der Tempi kannst du den ES nur auf 3-4 Tage eingrenzen.

Ich würde denn dann als positiv werten! Glückwunsch🥰 ❤️

weitere Kommentare laden
5

Ich würde diese Tests immer in einen kleinen Becher mit Urin halten. Kann sein, dass das Ergebnis dann ganz anders ist. Drücke fest die Daumen.

Ansonsten wäre der Test für NMt+2 tatsächlich schwach, aber auch das ist so individuell…

Teste morgen früh noch mal mit Becher und berichte dann :-)

13

Hey
Also den habe ich auch tatsächlich mit einem Becher gemacht also beide 😕 meinst du also dass da was nicht stimmt ?
Lg

16

Kann man so pauschal nicht beantworten. Bei mir waren sie zu dem Zeitpunkt stärker. Was aber nichts heißen muss, ein paar Wochen später hatte ich eine Fehlgeburt.

Es ist in der ersten Zeit leider einfach ein Glücksspiel. :-(