Ich bin es+8 - ich weis es ist sehr früh aber es hat mir in den fingern gekribbelt …
Hatte leider 2 abgänge hinter einander :(
Was meint ihr
Die oberen mit MU
In die unteren mit Mit.u
Hallo, für mich leider noch negativ. ES + 8 ist aber arg früh! Drück dir die Daumen 🍀
Ja das stimmt, aber diese ungeduld immer …
Für mich fangen die an positiv zu werden. Einige haben schon eine Linie die man erkennt 😅
Danke dir fürs drüber schauen 👀… ich hoffe das es positiv wird und diesmal bleibt :(
Also ich meine auch bei manchen Teststreifen einen Hauch von einem Strich zu sehen :)
Das wäre so toll mal sehen wie sie morgen aussehen ☺️ danke für deine augen
Ich sehe da auch leichte Schatten, kann aber auch VL sein.
Anbei meiner von heute Morgen ( ich bin zw. ES +5-8 😅, nicht bestimmt )
Testen wir einfach weiter 🤗
Ja es ist halt recht früh wobei ich sagen muss in den letzten zwei zyklen wo es geklappt hatte war am one step als erster ein hauch zu sehen… wann testets du wieder ? Ich drücke uns die daumen
Bei dir sehe ich auch etwas
Na ich denke wir testen morgen weiter 😄
Ich bin heute auch ES+8 und konnte nicht abwarten. Meine zeigen auch einen Hauch an und ich habe ebenfalls 2 Abgänge hinter mir. Ich drücke uns beiden fest die Daumen 🍀
Bei dir schimmert definitiv was durch. Fühl dich gedrückt 😘
Ohh sind wir gleicht weit bei mir könnte es auch es+7 sein .. mit den ovus ist das ja nie so sicher … hast du ein bild von deinen tests? Magst du sie hier zeigen?..
O :( da haben wir ja einiges gemeinsam das tut mir leid..
Jaa ich drücke uns auch ganz fest die daumen das sie diesen zyklus positiv bleiben und das diesmal alles gut geht 🍀
Ich kriege meine nicht aufs Bild da ist es zu schwach, aber vlt könnten wir uns morgen updaten? Ich drücke uns so sehr die Daumen 🍀❤️