Hallo Mädels, ich weis nicht ob ich zum Frauenarzt gehen soll oder noch warten soll… vor zwei Monaten hatte ich einen extrem langen Zyklus von 32 Tagen sonst immer (24-27) hab damals einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der hat angezeigt schwanger 1-2 und ein streifentest war negativ.. also bin ich zum fa blutabnahme und war negativ … kurz darauf meine Tage…
Jetzt bin ich bei ZT35 und habe letzte Woche an ZT 31/32 einen Test gemacht der blütenweiß war… hab bis heute Morgen gewartet und keine mens… also nochmal getestet mit CB digital Wochenbestimmung ( negativ ) und einen OneStep (25er) ganz ganz leicht positiv.. leider weis ich nicht wann mein Eisprung war .. Zyklus ist meistens 24-27 Tage und wie oben gesagt einmal bei 32… GV war an ZT 10 und 16.. hatte letzte Woche total flauen Magen und Freitag Nacht war mir total schlecht.. hab die ganze Zeit das Gefühl das meine mens kommt.. laut meinen Kalender hätte ich vor 1 Woche meine Tage bekommen sollen…
Ich vermute Eisprung verschoben oder nicht schwanger… möchte nur nicht gleich wieder zum Arzt der denkt auch ich bin irre 😖
ZT35 CB Digital Wochenbestimmung negativ.. onestep streifentest leicht positiv
Aso letzte Mens war am 15.10.24
Angenommen dein ES war z.B 5 Tage nach dem GV an ZT16 ( länger überleben eigentlich die Spermien nicht) wärst du heute an es+14 und da wären die Tests eigentlich gut positiv. Könnte aber auch sein dass du weiter bist, dafür wärs wiederum zu Schwach. 14 Tage nach ES schlägt eigentlich fast bei jeder Frau jeder Test an, sofern die SS intakt ist. Ich würde zuwarten und weiter Testen. Im neuen Zyklus vielleicht mal mit Ovus den ES ermitteln, noch besser mit Tempimethode. Wegen eines schwachen SST und ohne Beschwerden halte ich einen Termin bei deiner FÄ zurzeit als nicht nötig. Deine FÄ wird bei solch niedrigen HCG Werten nichts im US sehen und kann maximal Blut entnehmen um den Wert zu bestimmen. Sollte der leicht erhöht sein, kann auch Sie nur zuwarten und 2 bis 4 Tage später nochmals Blut entnehmen.
LG Mamaherz😊
Hab auch so gedacht das vil mein Zyklus bei 31 tage vil liegt und dann wäre ES ca am 18 gewesen und dann wäre ich heute NMT plus 3/4 .. und da würde es doch hinhauen das ein 25er onestep leicht positiv aber der digi von CB negativ oder 🤔 will am Donnerstag früh nochmal testen dann sind nochmal 3 Tage vergangen
Zeig doch mal den leicht positiven Test. Irgendwie passt das ja alles nicht wirklich zusammen
Den hatte ich gestern weggeschmissen… hab mir jetzt die vom großen A easy@Home bestellt und die sollten morgen kommen und dann teste ich nochmal …
Voll vergessen hab den heute früh gemacht ist ein 10er Test ist Hauch zart eine zweite Linie zu sehen.. der 25er von gestern da hat man mehr gesehen…