Hibbeln ab heute, wer ist dabei? 🍀

Hallo zusammen.

Habe gestern mein Hoch bei den OVU's gehabt und auch fleißig Herzchen gesetzt.

Ist noch jemand dabei,???

1

Ich benutze die selbe App und mir ist aufgefallen das ich bei 2 ÜZ kurz vor der Spitze hatte und da hat es nicht geklappt und diesmal 12 Stunden nach der Spitze und es hat geklappt.
Also 2,5 Stunden nach der Spitze ging es runter und in dem Zeitraum wo es nur noch hoch wach, zum Vergleich - die Spitze war 1,26 und bei 0,90 haben wir geherzelt und es hat geklappt… hoffe bei euch hat’s auch geklappt ☘️

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich hoffe auch, das es klappt.

2

Hey, mein ES war am 17.11., bin also heute ES+2. Hatte im letzten Zyklus einen Abgang in der 6. Woche und hoffe nun, trotz weniger Herzchen, wieder schwanger zu werden.

Wann willst du testen? 😊

5

Das tut mir leid.

Ich werde mich bis nächste Woche zusammenreißen mit dem Testen 😂
Wir waren dieses Mal etwas fleißiger mit den Herzen und hoffe wirklich das es geklappt hat.

4

Ich bin heute ES+3 und wir haben Herzchen gesetzt am Tag vor dem ES und noch einen Tag davor. Habe heute UL schmerzen aber das muss ja dann PMS sein.

6

Huhu, dein Diagramm sieht schon mal gut aus und Herzchen sind auch gut eingesetzt! Ich bin schon länger dabei ein Baby zu bekommen aber erst frisch dran mit dem intensiven testen. Ich befürchte, wir haben zu wenig geherzelt, gerade wo ich das Tief hätte, hätte wir Herzeln müssen. Trotzdem hoffe ich und hibbel mit, dass wir positiv testen dürfen. Freue mich über jede Einschätzung. LG und viel Glück 🍀

7

Hallo 😊

Ich denke aber das das letzte und vorletzte herzeln reichen könnte bei dir.
Man sagt ja das die spermien bis zu 5 Tage überleben können.

Wir sind was das herzeln betrifft sowieso sehr aktiv und die Herzen danach setze ich einfach nicht mehr sondern nur aktiv in der relevanten Zeit. Danach ist es für mich sinnfrei.

Das ist auch meine erste Kurve und ich hoffe natürlich, daß es auch die letzte bleibt 😊

8

ES+5

Schreeeecklich dieses warten 😂
Hatte heute ein leichtes Ziehen links. Über den Tag verteilt immer mal wieder.

ZS ist auch in Hülle und Fülle vorhanden, vorgestern sogar leicht spinnbar.

Ich weiß nicht ob ich das aushalten kann ohne frühe Testen 🫣

Wie sieht es bei Euch aus??