One Step beim Durchlaufen VL gebildet?

Hallo, ich bin verwirrt und bei ES+9 und TF+4. Der OneStep schlägt voll an, der Presense zeigt etwas an und die anderen zeigen gefühlt nix. Können VLs während des Durchlaufens entstehen? Der OneStep war sofort da. 😕

1

Hallo,
ja das gleiche Problem wie bei mir, aber der presens zeigt auch was an.
Bei mir sonst gar kein Test.
Echt frustrierend sowas.
Ich drück dir die Daumen.

2

Wirklich sehr frustrierend. Dir auch viel Glück!

3

Hat sonst noch jemand eine Meinung für mich?

4

Das Foto ist zu stark bearbeitet um dir eine Tendenz zu geben. Sorry. Vielleicht bekommst du noch ein anderes Foto hin. Eventuell bei „Tageslicht“.

5

Ich habe es nur zugeschnitten. 😳

7

Naja das Toilettenpapier kommst sehr orange raus, da stimmen irgendwie die Farben nicht.

Vielleicht mal vor einem Fenster probieren ein neues Foto aufzunehmen?

weitere Kommentare laden
13

So sah es bei mir es plus 9 aus. Die easy at home werden jetzt stärker. Der one step ist immer noch recht schwach

15

Auch „nur“ ein Schimmer, ne? Ich dachte auch immer, die Easys sollen schneller positiv anzeigen als die OneSteps. Auf meinen Tests ist das ja etwas anders. 🙄 Ich vermisse die KTX 7. Habe mit denen in Kombi mit Easys gute Erfahrungen gemacht. Leider gibts die ja nicht mehr…

16

Hallo ILBO,

ich hoffe, dass du inzwischen schon ein wenig mehr Gewissheit hast. Die Daumen sind nach wie vor noch gedrückt. 🍀

Lass dich gerne ein Update da.

17

Hey Jellys, leider nein… 😄 Die heutigen Tests haben mich nur mehr verwirrt. Habe natürlich heute Morgen eine ganze Testbatterie gemacht, heute Nachmittag mit mittelkonzentriertem Urin einen einzelnen OneStep… siehe Fotos

18

Schau mal…

weitere Kommentare laden
24

Von heute 🙂

25

Hallo 🙋🏻‍♀️

ja super 👍 die sehen toll aus und die Steigerung ist auch gut zu erkennen. 👍👍👍🥰🍀

26

Nochmal stärker geworden? 🍀

27

Ja… 😄

28

Herzlichen Glückwunsch 🎉 die sehen toll aus 👍👍👍

Ich wünsche dir, dass sich euer Babychen schön eingekuschelt hat und du eine laaaaaaangweilig SS erlebst. 🍀

weitere Kommentare laden