Guten Morgen,
Ich bin so enttäuscht, sauer und traurig.
Der obere one step ist von gestern Mittag, beim durchlaufen kam der 2te strich, zwar zart aber die richtige breite und Rosa.
Der untere one step ist von vorhin.
Blütenweiß.
Auch andere sst sind weiß.
Ich bin heute ca. Es +9/10
Wenn ich schwanger wäre, dann müsste ja der one step mit morgen Urin stärker sein wie Mittags.
Ich ärgere mich voll über diese sst.
Habt einen schönen Tag
One step falsch positiv!
Guten Morgen
Ich meine aber ein Hauch zu sehen
Vill ist dein zweit urin besser ist bei vielen so
Denk positiv und teste die Tage noch mal
Hey, schau dir mal meinen Post an, den ich grad erstellt ab. Ähnliches Problem!!
Ich kann aus aktueller Erfahrung sagen, dass ich den OneStep wohl nicht mehr kaufen würde.
Gestern Morgen habe ich mit OneStep super super schwach positiv getestet, dann heute Morgen mit Easy@Home (10er) leicht positiv, und gleichzeitig mit Clearblue Digital (25er!) positiv, und mit OneStep - negativ!
Ich empfehle daher eher den Easy@Home und versuche es doch einfach mal abends. Morgens ist bei mir auch schwächer seltsamerweise. Aber ich glaube es liegt evtl daran, dass ich nachts zweimal aufs Klo gehe 😅
Welche easy@home sind zu empfehlen?
Es gibt da ja 2 verschiedene.
Echt furchtbar diese one step.
Ein leises herzlichen Glückwunsch🍀
Oh, mir war gar nicht klar, dass es zwei verschiedene gibt! Ich habe die rosanen 10er Streifentests. Hoffe, es ist dann eindeutig welche das sind 😬 es steht gar nicht mehr drauf
Hey,
also bei mir war der Morgenurin nie der stärkste. Warte noch 2 Tage und teste dann nochmal (:
Ich glaube einfach das wenigstens ein andere sst auch reagieren sollte wenn da was wäre.
Aber alle sind weiß. Nur der one step war der einzige wo reagiert hat.
Das tut mir leid!
Ich würde diese Tests nie wieder kaufen, so sahen meine aus:
Habe mich zuerst gefreut und dann war die Enttäuschung extrem!
Das tut mir auch für dich sehr leid.
Sowas gemeines, das frustet einen echt sehr.