Ab wann habt ihr positiv getestet? 😫

Hey ihr lieben,

ich bin heute ES+8/9…alle Tests sind blütenweiß. Ich verliere jegliche Hoffnung.

Wann habt ihr positiv getestet? Gerne auch Testreihen anhängen.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen :)
Geht mir genauso…. Ich trau mich jetzt gar nicht zu testen, weil ich Angst habe wieder enttäuscht zu werden…
Drück dir die Daumen, dass es noch wird ✨✨✨

2

Bei mir genau so bei manchen ist sogar schon ein Hauch zu erahnen bei es 9-10 was ich auch toll finde aber bei mir nicht ich denke immer ich sehe da was aber bis jetzt nur Einbildung seid meinem Abbort im juni

3

Bei Es+8/9 die Hoffnung zu verlieren kann ich nicht nachvollziehen...

9

Bei allem Respekt, keiner hat gefragt ob du es nachvollziehen kannst. Solche Kommentare kann man sich sparen wenn man sonst nichts nettes zu sagen hat.

10

Wenn man sich in einem Post so äußert, muss man leider auch mit entsprechenden Antworten rechnen. Es ist nämlich absoluter Quatsch an Es+8 die Hoffnung zu verlieren! Kannst ja selber mal die Wahrscheinlichkeit googeln an welchen Tagen die meisten positiv testen.
Ich finde solche Posts halt absolut nicht nachvollziehbar und das ist halt MEINE Meinung!

4

Es+8/9 ist auch noch sehr sehr früh, da muss noch kein Test anschlagen.
Bei mir war der frühste bei ES+10/11 aber noch gaaanz leicht.

Bearbeitet von VanTak97
11

Hast du davon ein Bild ?

12

Hier von ES+10/11

weitere Kommentare laden
5

Ich habe an ES+12 einen positiven Test gehabt. Zwei Tage vorher war er noch definitiv weiß / negativ

6

Hey du,

an ES+8 und ES+9 absolut eindeutig mit OneStep 10er blütenweiß getestet - an ES+10 morgens super duper hauchig leicht positiv, heute an ES+11 schon mit CB digital 25er positiv 😬

Bei den letzten beiden Schwangerschaften sogar erst ES+14 (FG) und an ES+13 (heute 1 Jahr alt) ERSTMALIG positiv.

An ES+8/9 ist erstmal GAR NICHTS verloren 🍀

7

Hey,

Ich bin auch so eine Frühtesterin 😂

Aber im Normalfall kann man den ES nicht exakt bestimmen, ein Tag verschoben macht bei den Tests schon einen enormen Unterschied.
Konzentration von Urin ist auch ein ausschlaggebender Punkt, das kann auch sehr unterschiedlich sein. Damals hatte ich an Es9 morgens negativ und abends, mit viel Pipi einhalten, minimal positiv getestet.

8

Hey,

Ich habe mal gelesen dass ein Test vor ES+8 gar nicht anzeigen kann. Daher ist ES+8 schon wirklich viel zu früh um etwas abzuschreiben! Bei mir hat es frühestens an ES+9 angezeigt oder später. Sicher erst ab ES+12 ohne Linien-raten.

14

Ich hibbel auch gerade..
Bin ebenfalls ES+8 und der Test ist eindeutig negativ.
Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter im Dez. 22 hab ich da schon positiv getestet. Verloren ist aber noch lange nichts 🍀