Schwache Schwangerschaftsteste nach Nmt

Hey,
Ich hatte schon eine Frage gestellt aber wollte jetzt nochmal paar Meinungen einholen , vielleicht weiß jemand was da grad abgeht 😕

Unzwar auf dem ersten Bild das war gestern .. den erste obere hatte ich erstmal zu kurz reingelegt in den Becher und als dann nichts passiert ist , habe ich ihn nochmal kurz reingetunkt und er war positiv .
Weil ich auf Nummer sicher gehen wollte habe ich noch einen gemacht direkt danach mit dem gleichen Urin , auch positiv aber halt echt schwach

Dann dachte ich mir heute morgen komm mach noch einen , mal gucken wie der ausfällt . Der hat mich dann leider komplett enttäuscht . Da ist wirklich nur ein ganz schwacher Strich . Jetzt weiß ich nicht was da genau passiert .

Ich bin schon drei Tage überfällig bei einem Zyklus von ca 30 Tagen .
Mein "Eisprung Schmerz " habe ich am 03.11 gespürt, Dezwegen denke ich war der Eisprung ca zu dem Zeitpunkt . Seitdem sind also ca 16 Tage vergangen .

Anzeichen habe ich keine außer ab und zu Übelkeit und seit heute ein leichtes ziehen auf der rechten Seite wo ich auch mein Eisprung hatte .

Kann mir da irgdnwie jemand weiterhelfen bitte ?😕

1

Hi, ich kann dir mal kurz sagen wie es bei mir aussah: bin ungeplant aber natürlich trotzdem mit Freude schwanger und ich habe erst an NMT getestet (bei mir ca. Eisprung +12) weil ich 2-3 Tage lang leichte SB hatte und dachte es wär meine Periode, die aber dann nie richtig kam. Da sahen die Linien in etwa so aus wie bei dir, vielleicht ein ganz kleines bisschen stärker aber im Prinzip genau so. Hänge dir gleich ein Foto an. War gestern bei meiner Gyn an 5+2 ca. und man sah eine kleine Fruchthöhle mit was drin, aber noch zu klein zum messen.
Ich drücke dir die Daumen dass es sich fest beißt!

2

Hier der Test an NMT

3

Und hier der zweite mit demselben Urin. Sieht ähnlich aus wie bei dir!

weitere Kommentare laden
5

Hallo, der Mittelschmerzen ist kein zuverlässiges Zeichen — kann durchaus auch vor dem Eisprung sein. Somit würde ich denken, war dein Eisprung einfach etwas später und/oder ggf. eine späte Einnistung. Einfach alle zwei Tage weiter testen und schauen,ob der Test stärker wird.🍀♥️

Bearbeitet von DeniseSh
6

Hey danke für die Rückmeldung erstmal :)
Das dachte ich auch erstmal aber ich bekomme meine Periode wirklich immer punktgenau entweder 13 oder 14 Tage nach dem Eisprung
Und Dezwegen denke ich eigentlich immer dass er sich genau an dem Tag ist . Ich bin ja dann auch theoretisch heute genau 3 Tage überfällig …
Hab das Gefühl da stimmt was nicht 😕

11

Die 2. Zyklushälfte ist meistens 10–16 Tage lang. Bedeutet, das du deine Periode auch schon 10. Tage nach ES bekommen könntest — da du das aber alles nicht kontrollieren tust, würde ich denn Teufel nicht an die Wand malen und abwarten.🍀🩷

weitere Kommentare laden