Was sagt ihr zum sst?

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder es doch nur negativ ist meine Schwester war grad beim fa und hat ihr das Bild gezeigt meine Ärztin meinte es sei prositiv aber ich bin noch nicht überfällig erst in 5 Tagen sollte meine Periode einsetzt ach ich schreib Zuviel ich bin voll aufgeregt

22

Bei der Intensität, würde ich morgen mal einen digitalen machen mit Wochenbestimmung. Selten das man bei ES +9 schon so ne starke Linie sieht. 😍

Herzlichen Glückwunsch 💖

23

Meinst du das es schon klappen würde hab so Angst meine Ärztin meinte schon das ich morgen vorbei soll

24

Wenn ich mir deine Tests anschaue, klappt das auf jeden Fall. Kann es vielleicht sein das dein Ei doch etwas eher gehüpft ist?

weiteren Kommentar laden
1

Positiv !!!🍀🤗

4

Ohh Mann ihr macht mir echt Hoffnungen damit ich hoffe ich kann mo h morgen beim fa genau so freuen

2

Ich würde nochmal einen machen, weil die Linie nicht ganz durchgängig ist, aber würde auch sagen, positiv 🍀🤗

3

Die linie war auch erst nach 5-6 Minuten da deswegen habe gefrühstückt und dann nachgeschaut wollte ihn auch wegschmeißen mache glaub ich morgen früh nochmal einen

5

Ich würde den als ungültig werten und einen neuen Machen, da die Linie verlaufen und nicht durchgängig ist. Viel Glück 🍀

7

Hier innerhalb der 3 Minuten

8

Hab jetzt grad wieder ein neuen gemacht

weitere Kommentare laden
6

Da die Linie nicht durchgängig ist und wie du sagst erst nach 5-6min kam sehe ich diesen SST als ungültig.
Mach einen neuen dann hast du Gewissheit.
Berichte gerne

9

Hab jetzt einen gemacht die line kam relativ schnell innerhalb der 3 min

12

der sieht positiv aus. Aber du bist jetzt so ES+9/10, oder? dafür finde ich ihn recht stark, vlt hat sich dein ES verschoben?
Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden