Stunden nach ablesezeit starker Strich?

Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern ja schonmal den frischen SS Test gepostet, da ich ja meine pillenblutung nicht bekommen hab, höchstens war da ein minimaler Hauch zu erkennen aber auch nur mit viel Fantasie ;)

Nun schaue ich heute auf den Test drauf und da sind 2 rosa Striche? Wie kann denn das sein? Sind VL nicht eher grau? Ich war total verwundert. Ich weiß dass er überhaupt nicht Wertbar ist ich gebe auf diese 2 Striche auch gar nichts weil sie ja erst spät kamen. Aber hatte sowas jemand auch von euch? Wart ihr letztendlich schwanger oder war das einfach ein farbstau vom Test oder so?

Würde mich über antworten sehr freuen😊

1

Wow! Das sieht aber echt deutlich aus krass….
Also entweder hast du einen sehr schlechten Test erwischt oder wirklich schwanger.
Hast du nochmal getestet?

2

Ich habe leider keinen Test mehr daheim ich wollte morgen nochmal einen holen😅 aber ich finde auch dass es total stark ist aber wie gesagt erst nach einiger Zeit

3

Ja, bei mir :) ich war schwanger, endete aber mit einem frühen Abgang.

Bearbeitet von Mamahoffnung
9

Oh das tut mir leid🙈❤️‍🩹
Ich bin gespannt ich teste morgen dann mal und schaue was Sache ist
Fand ich komisch dass er negativ war und am nächsten Morgen waren da plötzlich 2 rosa Striche auf dem selben Test der negativ war

4

Ich würde in der Situation einen digitalen machen um wirklich sicher zu gehen oder beim FA anrufen

5

Ich hatte das auch schon, dass der Test wirklich extrem schwach war und am nächsten Tag dann so. Es war bei mir ein früher Abgang. Ich drücke die Daumen.

6

Hatte ich noch nicht. Aber bitte halte uns auf dem laufenden 😊

7

War bei meinem Sohn auch so ähnlich - Test für mich auf den 1. Blick negativ, Stunden später leichte 2. Linie.
Am nächsten Tag selbes Spiel, da hat der Test auch erst nach Ablauf der Zeit eine 2. Linie gezeigt. Der digitale einen Tag später war dann aber zum Glück eindeutig 😂👍

8

Ich hab den Test auch einfach weg gelegt weil der nach 5 Minuten für mich Blütenweiß war und am nächsten Tag sind da 2 rosa Striche 😂 hab ich nicht verstanden
Morgen teste ich mal und schaue mal was das Ergebnis sagt :)
Hab mich da nicht wirklich rangetraut ich wüsste auch nicht wann was passiert sein sollte ich habe die Pille 3 Monate durchgehend genommen und dann eine pillenpause gemacht, bloß ohne Blutung 😬 sonst kam immer eine

10

Ja, komisch. Vor allem weil der Strich ja schon sehr deutlich ist 😅🤷🏻‍♀️
Bin gespannt was rauskommt und hoffe du hältst uns auf dem laufenden 😊