Sonntag positiv getestet, presense und cb heute mittag schwach positiv?

Helloo,

ich hatte am Sonntag bereits mal gepostet. Und zwar habe ich am Sonntag positiv getestet 🥳
Ich hatte einen CB mit den Strichen, die Wochenbestimmung und einen One Step gemacht. Alles mit Morgenurin.
Die CBs waren direkt positiv, die Wochenbestimmung hat + 1-2 gezeigt.
Der One step war leicht positiv.

Seit dem habe ich aber auch ein ziehen im unterleib, das teilweise in die Leiste und in den Rücken ausstrahlt. Ich habe hier im Forum was von biochemischen Ss gelesen und habe heute nach der Arbeit noch einen CB Frühtest und Presense gemacht. Wäre jetzt an Es+14

Allerdings mit Nachmittagsurin und der war leider schon dünn.

Der CB zeigte auch direkt positiv, nur etwas heller. Der Presense hat mich aber verunsichert. Er zeigte nach 1-2 Minuten nur schwach positiv. (Siehe Bilder).

Ist das ein schlechtes Zeichen?
Oder vielleicht sogar gut, weil die Tests mit Mittagurin auch schon schnell reagieren?

Ich weiß man sollte nicht weiter testen 🙈
Aber der FA Termin ist erst am 04.12. und ich mache mich total verrückt wegen diesem ziehen im Unterleib. Aber wenn es eine Biochemische SSW wäre, müssten die Tests dann nicht negativ sein?

Anbei Bilder
Erstes Bild: CB vom Sonntag
Zweites Bild: CB mit Wochenbestimmung vom Sonntag
Drittes Bild: One Step von Sonntag

Viertes Bild: Presense von heute Mittag
Fünftes Bild: CB von heute Mittag

1

Finde das sieht super aus und gibt gar keinen Grund zu grübeln 🙏🏼 weiter testen und vielleicht sind es in 2,3 Tagen ja auch schon 2-3 Wochen die er anzeigt 🍀
Man kann dünnen Mittagsurin und Morgenurin ja auch schlecht vergleichen. Aber dafür sieht es dann echt gut aus.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🫶🏼

Bearbeitet von Giraffe1993
2

Danke dir ☺️
Aber meinst du echt ich sollte weiter testen? Verunsichert das nicht noch mehr?

3

Ich glaube du machst dir gerade eher noch mehr Gedanken oder? Daher vielleicht nochmal einen morgen oder übermorgen mit Morgenurin 😊

weitere Kommentare laden
6

Die sehen super aus, mach dich nicht verrückt 😘

7

Danke, das beruhigt mich ☺️