Ich bin jetzt 1 Tag überfällig bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der positiv ist?? Es könnte ja auch eine Haarlinie oder so sein oder ??
Positiv?
Ich würde sagen positiv :)
Vielen Dank für deine Antwort.
Frag aber am besten den Frauenarzt nach einem Termin um es zu bestätigen :) bis du dran kommst, wirst du wahrscheinlich mindestens noch einmal prüfen, ob der Test wieder positiv wird (wenigstens war es bei mir so, da ich es nicht fassen konnte).
Falls es tatsächlich so ist, herzlichen Glückwunsch :)
Auf dem Bild sieht die Linie leider sehr grau als, was für VL sprechen würde. Oder ist sie in echt rosa?
Kann ich nicht genau sagen..
dann klipp ihn mal auf. Dann musst du nichts durch fenster schielen.
Ich sage positiv 👌✊🏻🍀
Ich habe insgesamt 3 Tests gemacht und bei allen 3 sieht die 2. Linie genau so aus. und sehr sehr leicht .. ich habe schon 2 Kinder aber bei beiden waren die Tests immer direkt stark positiv. Bin echt irgendwie am verzweifeln 😅
Kam die Linie in der angegebenen Zeit ? Ich hatte auch damals mit den getestet allerdings war die Linie mit Farbe und nicht Grau
Ja die kam in der angegeben Zeit. Ich bin auch überfällig. Habe zwar Unterleibschmerzen aber auch andere komische Symptome . Das ist der 2 von den 3 das war ein one step. Der Test war aber 5 Tage vor fälligkeit
Ich würde auch sagen psostiv 🥰 alles gute 🍀