Huhu,
ich frage mal hier bei den erfahrenen 😅
Ich hatte meinen ES wahrscheinlich am 11./12.11. Gestern Abend hatte ich einen Ovu gemacht der knallpositiv wurde, daraufhin zwei SST-Tests (beide von Amazon, einer angeblich ein 10er). Heute morgen waren aber zwei Tests so ziemlich blütenrein 🥺 Hatte das schonmal jemand?
Das letzte Bild ist der von heute morgen.
Gestern leicht positiv und heute negativ 🫠?
Meines Wissens nicht möglich so früh einen Test zu lesen. Und natürlich auch unnötig. Bis zum Tag, an dem die Periode kommen müsste, sind alle Tests Geldverschwendung. Der Tag der Periode kann immer dann das Abbluten der gms einleiten und man hat sich 2 Tage zuvor nen Ast abgefreut über einen Strich, den man nur mit Schielen sehen konnte.
Nicht böse gemeint. Aber die Enttäuschung ist größer einen dezent positiven Test zu haben und die Periode kommt, als einfach auf die Periode zu warten.
Das stimmt natürlich, nicht gerade ermutigend zu lesen aber wahr 🤣🫣🫠
PS: bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich allerdings krass viel HcG produziert, deshalb dachte ich das wäre jetzt vielleicht auch so, zur ganz leichten Verteidigung.
Vielleicht war der Urin anders konzentriert. Das hcg steigt sichtbar wie ich das hier immer wieder lese nur alle zwei Tage, deswegen würde ich die Hoffnung noch nicht verlieren :)