Hallo ihr lieben ,
Ich hatte in diesem Jahr leider gottes zwei Fehlgeburten bin aber seit dem wir üben in jeden Zyklus quasi schwanger geworden , ich hoffe sehr dass es diesmal einfach bleibt ! 🍀
Ich hatte zu meinen ovus einige sst ( one step in grün ) im Paket mitbestellt welche ziemlich früh einen Hauch gezeigt haben , der Hauch ließ mich immer rätseln ob es eine vl ist der Test kaputt ist oder doch schwanger bedeutet .
Mein Ovu ist aktuell zwar etwas farbig aber weit weg von positiv !
Weil ich diese Ungewissheit nicht ausgehalten habe , habe ich mich heute Morgen zum dm bewegt und gerade diesen Test von clearblue gemacht ( Ergebnis siehe Bild ) ich kann’s nicht fassen ! 🍀
Ich müsste aktuell bei es 11/12 ca sein , wann würdet ihr euch beim Frauenarzt melden ?
Die one steps zeigen also ziemlich früh eine mini Linie , für Menschen die diese Spannung mögen ( ziemlich früh ) sind die Dinger gut 😁 können aber auch ziemlich verwirrend sein weil die eben so schwach sind 🩷
Ich wünsche jedem hier , dass es schnell klappt und das hibbeln dann beendet ist ❤️🙏
Der grüne ist ein schwangerschaftstest
Der blaue ein Ovu
Un der clearblue Schwangerschaftstest
Test loben und verfluchen zugleich ! 🍀🩷
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Herzlichen Glückwunsch. Ein Termin beim Frauenarzt macht vor der 7. Woche keinen Sinn
2
Dankeschön 🙏 🍀
Alles klar dann weiß ich Bescheid 🩷
3
Manche Ovus reagieren nicht auf HCG. Wichtig sind nur die SST und die sind positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 Meine One Step Ovus haben nicht mal bei Clear Blue 3+ was angezeigt.
Ich war 5+6 beim FA und musste zwei Wochen später wieder antanzen, da man noch keinen Harzschlag gesehen hat. Also 7 oder 8 ssw.
Bearbeitet von Mawiwala