Hallo Zusammen,
ich habe heute mit dem CB Ultrafrühtest vermeintlich ganz leicht positiv getestet. Im Forum habe ich oft von falsch positiven Ergebnissen gelesen und wollte daher einmal nach euren Meinungen zu meinem Test fragen.
Getestet 3 Tage vor Ausbleiben der Periode mit MU.
Danke euch.
Clearblue Ultrafrühtest Meinungen
Nach wie viel Minuten hast du das Bild gemacht?
Wenn der Strich blaue farbpartikel hat, dann positiv, wenn der Strich grau ist, dann negativ
Der Strich kam innerhalb weniger Sekunden schon, ist aber tatsächlich eher grau als blau…
Muss Leider zustimmen, die zeigen fast immer was an auch wenn man nicht schwanger ist :/
Ich hab den heute auch gemacht
Von der Dicke des Streifen könnte er die Tage kräftiger werden. Könnte aber auch negativ sein…Weißt du genau wann dein ES war ?
Teste in 1-2 Tagen nochmal vllt. auch noch mit einem anderen. 🍀
Danke dir, werde ich machen. So ganz genau nicht, wäre jetzt ES+ 9 mit Ovus gemessen.
Dann hast du auf jedenfall noch Chancen 🍀
Hallo , ich hänge dir mal mein Bild an von dem gleichen test wie deiner und ich bin nicht schwanger. LG
Oh wow das ist ja krass 🫣
Das ist ja unglaublich 🫠 Da hätte ich nicht mal drüber nachgedacht, so positiv sieht der aus! Ist doch eine absolute Sauerei, solche Tests auf den Markt zu bringen.
Hey, bin relativ neu hier ( war früher schon mal hier aber habe mein Profil gelöscht da der Kinderwunsch paasè war, habe gestern auch so einen Test gemacht bei ES+12 abends - der Strich sieht in life sehr blau aus . Heute Morgen habe ich keinen gemacht weil ich dachte ist eh ne Verdunstungslinie, da ich sowieso heute zu meiner Gyn musste habe ich ihn gezeigt und sie meinte der könnte schon positiv sein aber vor der 6 SSW würde sie eh nichts machen und ich solle jetzt einfach abwarten - ich bin 35 Jahre und hatte leider schon 2 x einen Frühabort -sowie vor 3 Jahren icis hinter mir alles ohne Erfolg. Ich bekomme keines Medis oder Unterstützung und habe auf eigene Faust eine gelbkörperschwäche rausgefunden und supplementiere derzeit bioidentisches Progesteron. Drücke allen hipplern ganz doll die Daumen .
Okay ich konnte es nicht abwarten und hab noch zwei andere Tests gemacht, ich glaube das ist relativ eindeutig oder? 🙈