Hey ihr lieben,
Ich muss mich jetzt kurz bei euch melden und hoffe, ich finde jemand gleichgesinnten.
Ich bin total traurig, wir befinden uns im 5 ÜZ (ich weiß, ist noch nicht allzu lang) und hoffen auf unser 4. wunder…
Ich hatte diesen Monat ein so gutes Gefühl, da ich gar keine Beschwerden in der 2. zyklushälfte hatte. Normalerweise hab ich immer einen blähbauch und Unterleibschmerzen mal hier und da..
Ich teste schon seit paar Tagen und bis auf miese VLs steigert sich da nichts leider…
Wir konnten leider nicht ganz am Tag des knallpositiven Ovus Herzeln, da mein Mann unterwegs war.
Aber eigentlich überlegen ja die Spermien ein paar Tage…
Ich bin einfach traurig…
Hatte jemanden das gleiche und dann DOCH NOCH einen positiven Test? 💕
Bitte seid lieb… ich würde mich über antworten freuen.
Herzliche Grüße ✨✨✨
Der Test war zum Beispiel von gestern..
ES+11 Easy@Home negativ. Noch Hoffnung?
1 von 2
2 von 2
1
zukünftig - GV auf den Tag nach den knallpositiven Ovu wäre auch zielführender.
2
Wow - danke für die Antwort…
Das wäre bereits unser 4. Kind, also ich weiß schon wie es funktioniert 😄
Es ging diesmal halt nicht anders.. und, es hat die letzten Monate so auch nicht geklappt.
Aber danke
3
Spermien überleben bis zu 5 Tage im Körper, also würde ich sagen warte noch paar Tage ab und dann mach nochmal einen Test 🥰🤞🏼 hoffe es klappt ✨
4
Mir geht’s ähnlich. Es+12 heute und negativ. Beim ersten Kind und bei meiner Schwangerschaft mit Fehlgeburt hatte ich deutlich früher positive Tests, aber so ganz will ich die Hoffnung nicht aufgeben…