Was meint ihr? Erwartungsvolles hibbeln angebracht?

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob wir genug geherzelt haben. Wahrscheinlich hätten wir noch ZT13 und vorallem ZT16 nutzen sollen, aber wir sind auch einfach mal kaputt vom Alltag und dann funktioniert es nicht nach Plan. :/
Was meint ihr, reichen die Herzchen aus und wann hatte ich wohl meinen ES?
Freue mich über eure Meinung.

1

Die Herzen reichen, entweder klappt’s oder halt nicht.
Dein Eisprung kann noch nicht bestätigt werden, da 6 Tempis vor Eisprung niedriger als glaube 3 höhere Werte sein müssen.
Vielleicht stimmt deine Messung an ZT 14 auch nicht. Wenn diese etwas niedriger wäre, könnte dein Eisprung an ZT 18 stattgefunden haben. An sonsten kommt er vllt. erst noch.

3

Der Wert an ZT 14 beträgt 36,47 und an ZT 19 36,49. Demnach habe ich zwei Werte, die höher sind als die letzten sechs und jetzt müsste nur noch morgen der Wert höher sein als 36,47, dann dürfte mein Ei schon gesprungen sein, korrekt? :)

4

Ja das passt dann, war nur schwer zu erkennen, welchen Unterschied die Werte hatten. 🙃 🍀
Dann würde ich sagen war er ES an ZT16 😉

Bearbeitet von VanTak97
weitere Kommentare laden
2

Also ich finde das sollte ja auch nicht in Akkordarbeit ausarten🤣🫣

Die Herzchen sitzen doch super und ich vermute den ES an ZT 16.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung 🥰🍀✊🏻

Gaaaanz viel Glück euch🫶🏻

5

Lieben Dank für deine Meinung 🙏🏻 Wünsche dir auch viel Glück falls du auch am Kinderwunsch dran bist 🍀

6

Immer gerne🥰

Herzlichen Dank! Wir sind tatsächlich gerade mitten in unserem 1. ÜZ nach langer Zeit

Dir drücke ich auch die Däumchen🫶🏻🍀✊🏻