Ist das eine Verdunstunslinie?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe den Test heute Mittag gemacht, hab ihn liegen lassen und bin meine Tochter aus der Schule holen gegangen. Als ich nachhause kam bin ich sofort ins Bad. Nun waren es aber +10 Minuten Ablesezeit. Tendieren diese Test immer zu Verdunstungslinien? Bin Es+10

Ich danke Euch im Voraus für Eure Antworten

1

Ja leider tendieren die zu VL‘s was in dem Fall auch stark danach aussieht, da zu schmal (Haarlinie die sich beim abtrocknen des Tests bildet). Solltest auf Testamed oder andere Frühtest zurückgreifen.

2

Der Test ist ungültig.
Würde einen neuen machen.

3

Ich finde der ist blau und dick vom Streifen her. Und denke das der positiv ist. Sonst mach lieber noch einen wenn du hast oder eine andere Marke.

5

Ja ich war kurz sehr erfreut, aber ich möchte mich nicht all zu sehr freuen, sonst ist die Enttäuschung danach umso größer. Hab keine Tests mehr da, werde morgen erneut einen machen. Aber auch ich meine, dass der Strich ziemlich dick scheint.

7

Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin heute auch Es+10 und habe digital auch andere gemacht.
Probier das auch lieber einmal aus

weitere Kommentare laden
4

So gings mir heute morgen auch hab nach Ablauf Zeit drauf geschaut nochmal
Hab auch den cb gemacht
Aber die Linie ist auch blau bei mir
Ich bin heute nmt +1

6

Bei dir schaut es nicht aus als wäre es eine VL. Man erkennt den Strich schön.

9

Ja der Strich ist leicht aber blau sieht man aber jucht ganz genau auf dem. Bild aber da er ja erst nach den 3 min ablauf Zeit gelesen wurde eigentlich nicht gültig
Des ist ein mist kann ich sagen

weiteren Kommentar laden