Ich teste mich hier verrückt 🫣 Hilfe bitte!!

Hallo ihr Lieben,

ES müsste am 11. oder 12.11. herum gewesen sein, gestern wollte ich einfach mal so auf Verdacht einen Orakel-Ovu machen, der war knallpostiv - weil mich das gewundert habe, habe ich gleich einen Test hinterher gemacht. Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag einmal ein ganz dolles Bauchziehen und dachte, vielleicht war das ja wirklich eine Einnistung.

Dort sah man sofort eine zarte Linie, hab später dann nochmal einen anderen Test gemacht, auch hier eine Linie.

Ich hab mich also die ganze Nacht und den Abend super gefreut, konnte gar nicht richtig schlafen und war so gespannt auf den Test heute morgen.

Und da: Nichts! Nada! Niente.

Heute Nachmittag ebenso, da war auch ein extra gekaufter Testamed von DM weiß.

Jetzt teste ich vorher nochmal mit easy@home (recht konzentrierter Urin) und da kommt das.

Kann es nicht glauben, versuche nochmal auf Toilette zu müssen mit einer anderen Charge, da kamen aber nur ein paar Tropfen und der war wieder weiß.

Ich werde allmählich verrückt. Was ist das denn, hatte das schon einmal jemand 🫣?

Bild 1 + 2 Test gestern Abend
Bild 3 Test heute morgen
Bild 4 Test heute Abend

1

Ohje du arme, kenne ich :-( hol dir am besten einen digitalen CB Test - Teste am besten nochmal an NMT . Wenn du orakeln willst brauchst du eine Testreihe d.h jeden Tag mit Morgenurin testen schauen ob es stärker wird .. aber bei mir war es immer positiv obwohl ich nicht schwanger war . Das Orakel. Ich schau mal ob ich noch ein Foto finde .

2

Wenn dann bist du noch sehr früh dran.
Für mich sehen die leider Negativ/Ungültig aus, da die Linien nicht genauso Dick, farblich und/ oder durchgängig durchzogen sind.
Hoffnung ist aber noch nicht verloren.
Warte noch 2 Tage ab und teste nochmal oder warte ob die Mens eintrudelt 🍀

4

Da sagst du was..ich hab wirklich das Gefühl diesen Zyklus absolut durchzudrehen, vielleicht macht so eine Testpause wirklich mal Sinn. Kinderwunsch ist echt nichts für schwache Nerven 🫠

8

Ja Versuchs mal auch wenn es schwer fällt, kenn ich 😅🍀
Und dann wirklich am besten den CB digital holen ohne Striche raten zu müssen.
Aber für das Geld würde ich wenn wirklich noch etwas abwarten.
Und ich dachte beim 2. wird’s dann leichter, aber Fehlanzeige 😂

weitere Kommentare laden
3

Hier war ich nicht schwanger

5

What? Wie fies ist das denn? Also ich bin eindeutig dafür, dass an NMT einfach eine Elfe zu einem geschieht kommt und mit einem langen Pergament verkündet ob es geklappt hat. Wenn ja kommt Konfetti und wenn nicht Schokolade und Taschentücher gleich gratis dazu 😅🥺

7

Die "positiven" sehen leider ungültig aus. Ist eventuell was beim testen passiert (z.B: zu tief eingetaucht ) oder sind die auf kalten Oberflächen gelegen? Würde ein Urin für ovu und hcg verwendet?
Das kann dann leider solche falsche linien zaubern.

Du kannst aber auch immer einen digitalen Test machen, wenn du doch eher an positive glaubst, dann hast du Gewissheit.

9

Zu tief eingetaucht nicht, da achte ich extra darauf aber ja ein Urin für beides - ich wusste gar nicht das man das nicht darf. Das hätte mir jetzt einige Tränen erspart - danke für die Info ❤️ Dann hoffe ich eben auf den nächsten Zyklus 🥺🙏

11

Das tut mir Leid! Du bist aber noch früh dran, eventuell wird es ja noch etwas!

Ja leider, ist ein total verrücktes Phänomen

weiteren Kommentar laden
13

Für mich sind sie allerdings negativ. Beim durchlaufen kommen oft zwei Striche wenn die Farbe über die prägung zieht. Ausschlaggebend ist wie er aussieht wenn er durchgelaufen ist. ob da noch Striche zu sehen sind. Wenn die Striche bleiben und nachdunkeln in der angegebenen Zeit dann würde ich von HCG sprechen. Das Phänomen mit dem Becher ovus und SS Test hab ich hier öfter gelesen allerdings selbst oft probiert und hatte nie einen falschen Test deshalb.

14

Also sie hatten beide auch nach dem Durchlaufen einen Schatten aber war dann wahrscheinlich doch einfach eine doofe Charge oder nicht wertbar. Vielleicht habe ich ja bald das Glück, einen richtig positiven Test hier reinstecken zu dürfen 🥺