Hatte Am letzten Wochenende leicht positiv getestet, hatte am Montag einen FA Termin (Allgemeine Vorsorge) da meinte sie ne man sieht nichts und ihr Test war auch Negativ. Ich war total Am Boden zerstört und dachte aber ne irgendwas ist Da ich spüre das..
Heute morgen mit dem clearblue 10er getestet fett positiv
Heute Abend mit One Step 25er
Ich müsste es+15 sein ich hoffe das steigert sich alles ich drehe durch das ich mir alles nur einbilden.
Ich drehe noch durch
Herzlichen Glückwunsch, so früh kann man auch noch nichts auf dem US sehen, ausser einer aufgebauten Schleimhaut. Dazu musst du am besten noch 2-3 Wochen warten.
In det Praxis wird meist ein 50er Test genommen, der ist eben nicht sehr sensibel und der kann dann negativ ausfallen, weil es noch zu früh war.
Vielen Dank, ich hatte ihr gesagt ich habe positiv getestet und dann machte sie einen test der war bei ihr Negativ..und dann meinte sie, da ist bestimmt nix.. die Tests zuhause taugen sowieso überhaupt nichts. Wow das wollte ich So auch nicht hören Und war total verunsichert
Schade das sie dir nicht gesagt hat, dass es möglich ist, das du einfach zu früh dran bist. So wäre etwas Hoffnung dagewesen, anstatt Traurigkeit. Ein Gyn sollte das aber auch besser wissen.
Ich bin grad aktuell in der selben Position zuhause sind meine test 10er prositiv aber heute morgen bei der FA negativ sie meinte aber was auf dem
Ultraschall gesehen zu haben komisch versteh ich nicht bin nur verwirrt und verzweifelt nachhause gegangen aber wonach dir Glück das es klappt meine Periode sollte am 22 kommen wenn nicht müsste ich mich mal bei meiner Ärztin wieder blicken lassen in paar Tagen
Ich drücke die Daumen das die Mens nicht kommt..
Ich habe gestern 2 mal getestet und Heute morgen und ich bin nervlich echt fertig.
Wurde den Blut abgenommen bei dir ? Und wie weit währst du dem jetzt aktuell
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Die Ärzte haben oft - wenn überhaupt - nur 50er Tests. D.h. die schlagen erst viel später als ein 10er an und natürlich auch schwächer. Wenn nun zB keine guten Lichtverhältnisse herrschen, dann würde man so einen Test als neg. werten, obwohl dein CB schon lang klar positiv ist.
Ärzte können im US erst ab der 6.-8. Woche sowas wie einen Dottersack (meist noch ohne klar erkennbaren Embryo) erkennen. Davor lediglich hoch aufgebaute Schleimhaut.
Keine Ahnung, warum deine Ärztin so uneinfühlsam war, aber lass dich bitte nicht unterkriegen! Falls du dich nicht wohlfühlst, wechsle bitte deinen FA!
Alles Liebe.