ES+8 🤭

Guten Morgen liebe Community,

vorab… JA es ist eigentlich viel zu früh um zu testen und JA wir machen es doch trotzdem alle 🤣. ich bin momentan ES 7-9, seit 2 Tagen werden die LH Test auch immer stärker. Hatte zu dem auch am Montag einmal beim abwischen helles Blut im Ausfluss dran, ist aber nicht nochmal passiert. Habe auch Unterleibsziehen und leichte Brustschmerzen (Kann natürlich auch alles PMS sein)

Heute hatte ich das Gefühl einen gaaaaaaanz leichten Strich zu erahnen. Man sieht es auch besser in Echt als auf Foto. Es war auch in der Ablesezeit.

Mal gucken was Ihr sagt. Ich weiß das alles noch offen ist. Aber wer hält dieses warten bitte schon aus?🤭

Liebe Grüße

Babsi 🥰

Bearbeitet von Betty122
1

Hey, ja ich seh da was.

Bin auch so eine Frühtesterin, versuchs doch heute Abend mit ganz lang Urin anhalten nochmal, vielleicht ist der Strich ja dann schon stärker ☺️
Vernünftiger wäre natürlich abzuwarten aber wer kann das schon 🤭😂

2

Uiii, ja genug Test habe ich ja. Man muss sagen der Urin war schon echt echt dunkel. Danke für deine Antwort 🫶🏻

3

Ich hatte damals an (vermutlich) ES9 morgens negativ und abends minimal positiv getestet, das kann sich recht schnell steigern ☺️

weitere Kommentare laden
5

Klingt doch gut und sieht gut aus - nach ES+9 eher. Warten bleibt natürlich trotzdem nicht aus, der Prozess bleibt … drücke Daumen das sich alles hervorragend teilt und einkuschelt 👌🏻🍀

8

Ich sehe es auch! 😍 wie aufregend. Ich bin ungefähr gleich weit wie du und habe gestern morgen mit sehr konzertiertem Urin auch einen leichten Schatten gehabt. Und jetzt habe ich aber Angst, dass ich mir die Hoffnung mit einem weiteren Test zerstöre 😂. Ich schwanke zwischen heute Abend und morgen früh nochmal testen, habe noch einen unbenutzten Presense hier 🤡.

9

Oh ja wie aufregend! 😍😍Ja ich bin auch noch am Überlegen, ob heute Abend oder morgen früh. Halte mich mal gerne auf dem Laufenden ✨🫶🏻

Ich habe gehört das die Presense am frühsten anschlagen? Schick mal gerne dein Foto rein, wenn du magst.

10

Das mache ich - du bitte auch!
Der Schatten wurde nach der gültigen Ablesezeit noch etwas deutlicher (2. Foto), da sollte man ja aber eigentlich nicht mehr werten. Deswegen bin ich etwas verunsichert 😬.

weitere Kommentare laden
12

Hi 🙋🏼‍♀️,
finde der Ovu sieht super aus 🥰, auf dem Test kann ich einen leichte Schatten erkenne 🤗 drück dir die Daumen das er stärker wird 🍀❤️!

Wie sah den dein Ovu an ES+7 aus?
Ich habe heute einen gemacht und da ist nicht viel 😅! (Bin auch eine Frühtesterin 🤣)

Lg

13

Danke für deine Antwort 🫶🏻

Ich hatte ES+7(denke auch da sich heute eher +9 bin) nur den digitalen vom Cleablye gemacht aber da war er auch schon positiv mit stehenden Smiley.

Ich glaube das kann auch echt bei jeder Frau anders sein.

15

Hattest du die beiden Tests so sehr nah beieinander liegen beim durchlaufen? Ich hatte so mal ein falsch positiv weil tatsächlich die Farbe vom ovu abgefärbt hat leider...

Ansonsten würd ich aber auch sagen man sieht was 😊

16

Oh interessant. Eigentlich nicht ne, die waren weit von einander weg. Hatte den HCG Test auch zuerst rein gehalten in den Becher. Ich werde mal morgen früh es wieder versuchen ✨😅

17

Oki supi, halt uns auf dem laufenden mim gespannt und drücke die Daumen🍀🫶