Hallo nochmal,
Ihr werdet mich sicher schon für verrückt erklären, aber nach insgesamt 4 Fehlgeburten ist man einfach bisschen ängstlich und macht sich unheimlich Sorgen.
Ich durfte vor ein paar Tagen mit dem presense positiv testen (habe da schon gefragt ob sie stärker werden). Mein Test Vorrat war leider leer und gestern kamen dann die easy@Home an. Habe meinen 1.MU aufgehoben und einen Test gemacht. Heute morgen wieder ( war aber nicht wirklich konzentriert) jetzt eben habe ich nochmal einen gemacht.
Seid so lieb und schaut mal bitte. Aber seid ehrlich, sieht man eine Steigerung? Laut App müsste ich ES+14/15 sein. ES aber nicht bestimmt. Schön reden bringt wohl nichts, obwohl die Hoffnung doch zuletzt stirbt.
Danke euch!
Schaut mal bitte… easy@home
Sehe da keine Steigerung, aber würde die auch ganz generell nicht erwarten bei gerade mal 24h Unterschied und unterschiedlichen Urinkonzentrationen. Ändert so oder so nichts am Management: Tee trinken und abwarten ob alles tutti oder eben auch nicht.
Schwer zu sagen da die anderen beiden im Trockenen Zustand fotografiert worden sind und der andere im nassen.
Es könnte aber die Tage stärker werden, es ist auf jedenfall was zu sehen.
Denke das der ES erst später war, man kann sich nicht 100% auf die App verlassen.
Hey du, wir haben ja die gleichen Tests und ich bin ES+13 (oder +12 oder +14, lässt sich durch Tempi und Ovus eingrenzen, habe mich für die Mitte entschieden).
Ich finde bei dir siehts gerade aus wie bei mir vorgestern Abend bzw. gestern früh (da gab es auch keine Steigerung). Deine Testreihe ist zu kurz, da muss noch keine Steigerung sichtbar sein 🍀✊! Das wird sicher noch 🙌
Bei mir klappt übrigens am besten der Vergleich von Mittag auf Mittag.
Ich hänge dir mal meine Reihe 11-13 an ☺️
Ich danke dir! Schaut wirklich ähnlich aus. Ich hoffe einfach so so sehr, dass es sich ordentlich festbeißt und ich morgen oder dann übermorgen eine Steigerung sehe. 🍀
Dir sage ich auf jeden Fall ♥️-lichen Glückwunsch 🤰🏼 🥳
Ich drücke dir die Daumen ☺️ und vielen Dank 🙏 hoffe sehr, dass es bleibt!