Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr einem Früh-SST empfehlen? Früh, da ich nicht genau weiß, wann mein ES diesen Monat war. Der ES ist leider immer recht spät. Ich kann irgendwo zwischen ES+8 und ES+11 liegen bzw. vielleicht war er auch garnicht. Bin Tempersturmess - Neuling und habe gefühlt Alles falsch gemacht. .. kann daher nur anhand der OVUS schätzen.
Mein NMT ist in 2 Tagen.... Daher habe ich heute einen Clearblue-Frühtest gemacht. Ich möchte aus beruflichen Gründen die 3 Tage ungern abwarten....
Ich weiss, dass der Clearblue oft eine VL hat und dass mein Test nicht gewertet werden kann....
Aber mit Kiwu ist es schrecklich belastend , wenn da plötzlich eine so deutliche zweite Linie erscheint und - wieder nix. Auch wenn ich kognitiv weiss, der Test ist nicht zu werten, es ist nur eine VL ist es brutal. (Ich kam über die angegebene Ablesezeit, da ein Anruf kam und der viel länger war als ich dachte...)
Kennt ihr welche, wo das zumindest nicht ganz so prägnant ist?
Welchen Test -Clearblue enttäuscht immer wieder mit VL
Hallo
❌ Ich weiss, dass der Clearblue oft eine VL hat
Wieso kaufst du den dann??
Bei Rossmann oder Action(Doppelpack) kannst du welche kaufen die sind gut ☺️
Ich habe ihn gekauft, weil es bei uns im Geschäft keinen anderen Frühest gibt....
Danke für den Tip
Wenn du einen CB kaufst dann Kauf bitte den CBW nur.
Dieser ist der reinste Müll. Wird leider aber noch gekauft.
Viel Erfolg und berichte gerne wenn du magst☺️
Wünschte echt man würde diese Tests verbieten. Ich würde nochmal testen, mit jedem anderen außer Clearblue (digitale mal ausgenommen - aber bei ES +8 wärst dafür zu früh dran).
Amazon bietet welche mit 1 Tag Lieferung, ansonsten Apotheke fragen oder trotzdem einfach bis zur Mens warten.
Drücke die Daumen 🍀🤞
Vielen Dank für den Hinweis. Es gab im Geschäft leider nur diese. Ich wart dann einfach mal NMT ab. Normalerweise warte ich eh, weil es schn so lange nicht klappt. ...Aber ich hab eine neue Stelle angeboten bekommen und da wollte ich vor Zusage nochmal testen :) ein Kind wäre mir lieber als ein neuer Job. Aber ich wollte vor diesem großen Schritt einfach nochmal Gewissheit. Aber sollte ich wirklich erst ES+8 oder 9 sein, würde es mit ziemlicher Sicherheit eh nix anzeigen 😀
Auf jeden Fall zusagen wenn es ein Job ist denn du wirklich willst. 🥳🫶🏻 egal ob schwanger oder nicht.
Bin echt gespannt wie es bei dir ausgehen wird 🍀🍀🍀
Ich habe die easy @home Tests. Da finde ich dass das preisleistungsverhältnis gut ist
Danke für den Tip. Die bestelle ich mal. Ich habe noch einen Obe-Step test da. Aber bei denen bin ich schon von den Ovulationstests nicht so Fan....
Hat Jemand Erfahrungen mit einem "false positiv" bei den One Step? Ich hatte heute tatsächlich eine zweite Linie.... aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die kam bereits wenige Sekunden nach testen. Kann eine zweite Linie (falsch positiv) kommen, wenn man den zu tief in den Becher hält zum Beispiel. Oder zu lange ins Urin. Oder oder? Das war mein Letzter Test.....Linie ist in echt nicht so Gräulich....