Hallo zusammen🙋🏼♀️
kurz zu mir: ich bin 29 Jahre und habe ein KiWu mit meinem Partner. Wir sind jetzt im 4ten ÜZ angekommen. Mein Zyklus beträgt ca 27/28 Tage :)
Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit dem LH Test sind/waren. Konnten ihr euch darauf verlassen? :)
Ich verwende die Easy@Home Ovulationstest + die App dazu
Ich hänge euch mal meine aktuelle Testreihe an.
LG
Eure Testreihe - LH Ovulationstest Easy@Home
Hallo, das ist eine tolle Idee ich mache gleich mit :)
Ich habe die Ovus in den letzten ÜZ auch hin und wieder genutzt aber in diesem Monat wollte ich es genau wissen. Allerdings habe ich in diesem Moment keinen sehr hohen LH-Wert festhalten können und vor allem keinen Peak was mich verunsichert. Kann es sein, dass ich auch keinen ES hatte? Wenn doch, wann könnte dieser wohl stattgefunden haben? Freuen mich über jeglichen Austausch 😊
Grundsätzlich bin ich mit den Ovus und der App Premom zufrieden!
Deine Werte sind grundsätzlich ziemlich niedrig, schomal 10er Ovu Tests probiert?
Ansonsten würde ich tippen das ZT 15 dein Positiver Test war. 🤗
Danke für deine Einschätzung. Hast du eine Empfehlung für 10er Ovus? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Wie sind denn die von Easyhome?
Und wenn ZT 15 mein ES war, meinst du meine Herze haben gereicht? Mache mir einen ziemlichen Kopf. Hier kann man auch die BBT ablesen, vielleicht hilft das auch nochmal.
Ich benutze die selben Ovus (schon seit fast einem Jahr) mit der App und messe zusätzlich nur an den fruchtbaren Tagen meine Temperatur um sicher zu gehen das das Ei wirklich gesprungen ist.
Bei mir hat es bisher mit LH Peak und positiven Test immer überein gestimmt, dennoch schaue ich jeden Monat wieder, weil Körper und Hormone dürfen auch mal unzuverlässig sein. 🍀🤞
Ich nutze ebenfalls die Ovus von easy@home und bin sehr zufrieden damit! 👍 habe die passende Stärke und die App dazu ist sehr praktisch. Ich kann mich sehr gut darauf verlassen, da es meinen ES zuverlässig anzeigt. ☺️
Die Testreihe war von meinem vorherigen Zyklus:
Hey.
Ich nutze auch die App und die Ovu's.
Bin zufrieden. Das erste mal und ich bin gespannt wie lange es dauert
Hier meine Kurve