Guten Mittag,
Nachdem ich die letzten 3 Wochen erst nur Verdauungsprobleme hatte, sind symtome wie an wenigen Tagen Nachts/morgen leichte Übelkeit und ein flaues Gefühl, sowie jeden Morgen und wenn ich nachts aufwache direkt auf Toilette müssen dazu gekommen. Nachdem meine Periode nun 2 Tage zu spät ist und ich die letzten zwei Tage auch ab 16uhr extrem müde war habe ich heute ein früh streifen Test von facelle gemacht. Negativ.
Nun haben auch noch meine Brustwarzen angefangen leicht zu ziehen. Und der Gedanke ob ich nicht eventuell doch echt schwanger bin wird größer.
Was meint ihr und sollte ich nochmal testen oder abwarten.? Weil der Test heute hätte dich positiv sein sollen wenn’s so wäre oder ?
Nochmal testen ?
1
Ich würde noch etwas warten.
Ich hab den ersten Test erst eine Woche nach ausbleiben meiner Periode gemacht obwohl ich genau wusste wann mein ES war da ich meine Temperatur messe.
So wollte ich mir die Enttäuschung sparen, sollte es ein sehr früher Abgang werden. Hatte das tatsächlich schon 2x. Periode eine Woche überfällig und als ich den Test machen wollte, kam die Blutung um die Ecke 😅
2
Hi :) ich würde mir mal einen hoch sensitiven Test kaufen gehen (am besten einen Frühtest) und es morgen früh nochmal mit dem Morgenurin probieren 😊
LG