Hallöchen an alle,
Wir probieren es seit September und ich glaube wir haben, weil er beruflich wo anders wohnt leider zu weit weg vom ES geherzelt.
Ich müsste jetzt bei ES+9/10 sein (hier geht’s zum Zyklusblatt: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5945350-zyklusblatt-wann-es-glueckskurve#p-43954020)
Was sagt ihr zum Testergebnis? Adäquat? Frühtest mit erstem Morgenurin gemacht. Ergebnis nach 3 Min abgelesen und es hat sich nicht mehr verändert.
In echt sieht es allerdings rosaner aus,…
Tut mir leid, falls ich iwie Spame, aber ich kann’s gerade gar nicht einordnen und bin sooooo unsicher. 😞 und Mega das ziepen im Unterleib habe.
Liebe Grüße Petersil
ES+9/10 positiv oder doch VL
Hast du ihn mal aufgemacht?
Ich find den Strich leider gräulich, hatte das mal bei dem leider auch
Aber wirklich nur 1x, ansonsten ist der nämlich echt super
Ansonsten in 2-3 Tagen nochmal testen und vielleicht mit 2. Urin
Mhhhh 😞 wie gesagt in echt sieht er rosaner aus,…
Hab ihn mal auseinander gebaut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈
Puh, okay das sieht nicht so schlecht aus 🙈
Teste mal in 2 Tagen nochmal
Ich will nicht zuviel reininterpretieren 🍀🍀
Sieht doch gut aus. Ich drücke dir die Daumen. Perfektes Timing gibt es kaum, kann mir unsere Nr. 2 auch kaum erklären (ein mal 5 Tage vor ES und einmal 1 Tag nach ES).
Moin, und danke an alle 🙏
Vielleicht doch biochemische SS? Oder VL?
Habe gerade getestet, weil ich sowieso nicht weiter schlafen konnte: Temperatur ist um 0,1 abgefallen und auf dem neuen Test kann ich zwar eine minimale Linie sehen, aber ich tippe auf negativ. Ich glaub mit einer SS wird es diesen Zyklus nichts 😞
Also den Test kann man erkennen und zwar ohne groß zu raten
Wann soll die Mens kommen?
Ich würde erst aufgeben wenn die Mens da ist☺️🍀
Hach danke für deine herzallerliebste Antwort 🫶 finde es schon super spannend wie die Testreihen aussehen und was für Adleraugen ihr Mädels hier trotzdem habt! Ich bin da (noch) Halbblind!
Ich mache mich nur so verrückt. Ist vermutlich auch normal, aber ich drehe fast durch und möchte mir auch iwie die Enttäuschung ersparen. Wer kennts nicht? 🙈😂
Ich fand nur den Test gestern (nicht mit MU, ES+9/10) „positiver“ und hätte erwartet, dass der heute (ES+10/11) mit MU signifikanter ist,…
Normalerweise heute SB und morgen die Mens. Mens sollte spätestens Sonntag eintreffen.
Habe aber noch nichts gemerkt, außer dass es f bis S ist und das habe ich häufig vor der Mens. Hatte aber auch viel Ausfluss in der SS.
Und die Tempi ging ja heute auch ↓, könnte aber auch ein wenig daran liegen, dass ich sehr früh (4:33) gemessen habe und die Körpertemperatur deshalb geringer war.
Dann gebe ich noch nicht auf, danke 🙏🙏🙏
Weitere Tests für Testreihen hatte ich sowieso für morgen Nachmittag bestellt 🙈